Hallo ihr lieben Mit- Kugeln,
heute nacht hatte ich echt das Horrorerlebnis schlechthin......gegen halb 4 wurde ich wach, weil ich keine Luft mehr bekam.....hab gedacht ich ersticke jetzt auf der Stelle......!
Hatte das vor einigen Wochen schon einmal, habe da aber nicht so fest geschlafen und gemerkt wie mir die Magensäure hochkam und konnte mich noch schnell genug hinsetzen und abhusten.
Aber Heute nacht war es echt viel krasser! Mein Mann ist sogar von meinem Geröchel wach geworden und wurde total panisch! Nach ca. einer halben Minute war es dann wieder ok, aber mir brannte hinterher der ganze Hals...
Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen tun?
Hab echt schon den Horror vor der nächsten Nacht
LG Mondkind mit Maurice an der Hand und Muckel im Bauch 32. SSW
Heute nacht fast an Magensäure erstickt
Hi,
das hört sich ja nicht so schön an
Hast du schon versucht dein Kopfteil vom Bett höher zu stellen, bzw. mehr Kissen zu verwenden damit du höher liegst und die Magensäure nicht nach oben fließen kann? Falls nicht wäre das eventuell mal eine Möglichkeit die du in Betracht ziehen solltest.
Alles Gute weiterhin.
LG
Oh man das hätte ich auch schreiben können. Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Es hat soooo gebrannt im Hals und ich hatte das gefühl auch die Luftröhre lang. hab 2 Rennies gelutscht, und hab ne menge wasser getrunken, dann ging es nach ner halben stunde ca. aber es war echt heftig.
Du hast also mein vollstes Mitgefühl.
Ich würde an Deiner Stelle vor dem Schlafen gehen Gaviscon schlucken, dann kann keine Säure mehr aufsteigen, da sich das Zeug als Film auf den Mageninhalt legt!
Hi
kenne das auch ohne Schwangerschaft . Versuche höher zu liegen mit dem Kopf, abends nichts mehr spät zu essen und vor allen Dingen nix säure bildendes.
Vorsorglich kannst ein Glas mit Natron trinken. Gute Besserung.
LG Hexe12-17
Ach je, du Arme
Ich hab mein Kopfteil auch höher gestellt, seit ich schwanger bin... Mir kam beim normalen Liegen ständig die Magensäure hoch
Seither ist es besser...
Gute Besserung!!!
Veieln Dank für eure Tipps!
Werde sofort anfangen alles in die Tat umzusetzen!! Auf sowas hab ich echt nicht noch einmal Lust
Euch allen noch einen schöne Rest- SS
LG Mondkind