Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern beim Laufen
an den Leisten und auch an den Seiten neben dem Bauchnabel, wie Seitenstiche
Wenn ich allerdings meinen Bauch "festhalte", ist es nicht so schlimm,also quasi wenn ich ihn von unten stütze!!
Kennt das jemand??Muss morgen eh zum FA, aber ich dachte jemand hat dasselbe auch hier
GLG Anne 34.SSW
Beim Laufen wie Seitenstechen??34.SSW??
Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch.
Scheint wohl schonmal vorzukommen.
Genaueres kann ich Dir nicht sagen- hatte das auch gegen Ende und hab das dann so hingenommen.
Hallo
Ich kenne das nur zu gut...hab das schon seit der 19SSW recht extrem,sogar auf dem Weg zum KiGa meiner Tochter der echt nur 5min entfernt ist und ich langsam gehe,bekomme ich diese Seitenstiche...
Meine hebi und der FA sagten das wäre weil die Gebärmutter sich zu schnell zu stark dehnt,bekomme ja Zwillinge und ich solle mehr Magnesium nehmen und sehr langsam gehen wenn das auftaucht.ausserdem SchüsslerSalz NR 7 für Unterwegs...
Vielleicht hat dein Baby grad auch nen Wachstumsschub gemacht und daher kommt das jetzt... aufjedenfall hat man mir gesagt das es nicht schlimmes ist,sobald es wieder weg geht wenn man sich hinsetzt und ausruht...
LG Janine
Hey,
danke für deine Antwort,
ja es ist eigentlich nur beim Laufen oder wenn ich ungünstig vom Liegen oder Sitzen aufstehe!!
Ich schleiche ja auch schon, der Kiga ist auch nur 5 Min. entfernt!!
Ich frag morgen einfach nochmal...
Ach ja, ich denke er ist wieder gewachsen, da der Bauch extrem geworden ist in den letzten 2 Tagen, und ich das Gefühl habe er rutscht immer höher!!
GLG Anne
Hi,
ja das ist normal.
Hab ich auch, durch die geh bewegung (auf und ab) mit jedem schritt drück es mehr und mehr. Ein bauchband hilft da schon etwas.
Pausen ebenfalls.
Längere spziergänge kann ich garnichtmehr machen, da ich einfach nur schmerzen dann hab. Und der weg zurück muss mit einbedacht werden
Anders ist es wenn man sich abwechslungsreicher bewegt so meine hebi, dann ist diese monotono laufen nicht da. und es wird nicht immer da gleiche belastet.
Mittlerweile wird der bauch immer hard beim spazeiren gehen, das es so unangem ist, das ich mini runde mache. Mit meiner tochter muss ich ja zwischendurch raus, da lieber auf nem spielplatz wo sie selber viel machen kann und ich mich jederzeit hinsetzen.
Sei zuversichtlich bald geschafft.
LG
xia mit joana 3 jahre und mary inside 38ssw
Hey,
ja ich kenne das, mein 3 jähriger will ja auch noch bespasst werden, aber längere Spaziergänge sind da im Moment nicht drin!!
Ich verbringe dann eher viel Zeit auf dem Spielplatz
GLG Anne
Ich bin in der 20.Schwanger... und habe das auch seit kurzem...ich stehe und laufe auf der arbeit knapp 5-6 std... da merke ich nichts.. aber sobald ich mal spazieren gehen will.... geht gar nicht mehr... am schlimmsten ist es, wenn ich mal Schuhe an habe, mit etwas absatz.... *schmerz*
Aber wenn ihr das auch alle habt, bin ich ja beruhigt ...
Buenos dias chicas,
ojaaa, das kenn ich auch, bei mir geht das immer in den ersten minuten wenn ich laufe los,
geht dann zwischenzeitlich wieder weg, und nach einer weile ist der ganze bauch dann hart und zieht, das ich erst mal ne pause machen muss.
hab das schon seit dem 5.mon. ca. , aber nun in der 35.woche wird es mehr und häufiger.
meine hebi sagte mir aber das das alles normal sei und ich mir keine sorgen machen müsste.
also, mach dir erstmal keine sorgen aber sag es deinem fa, das er/sie dich nochmal schön untersucht!
glG von der Insel sagt de biamia