was ist los mit mir??? schwanger oder nicht????

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem.

am 15. juni habe ich mit meinem freund geschlafen. zu dieser zeit müsste auch mein eisprung gewesen sein.
ca. zwei wochen später fing es mit den schwangerschaftsanzeichen an. Mir wurde schlecht, meine brustwarzen wurden dunkler und von der schulter bis zur brustwarze bildete sich eine riesige vene.

allgemein ging es mir einfach komisch und ich hatte das gefühl schwanger zu sein!?

ich habe zwei tests gemacht - beide negativ. dann habe ich am 25. juni schmierblutungen bekommen. ca. 2 tage lang.
zur gleichen zeit fingen die unterleibsschmerzen an.
diese hielten ca. 5 tage (bei meiner normalen periode habe ich immer nur am 1. tag schmerzen).
die unterleibsschmerzen hörten nach 5 tagen auf, aber nicht vollständig. ab und zu haben ich immer wieder ein ziehen und sowas ähnliches wie seitenstiche (auch im sitzen und liegen).

ich machte noch drei weitere tests - die auch wieder negativ waren.
nun bin ich vor 3 tagen beim frauenarzt gewesen. sie sagte das meine gebärmutterschlemhaut ziehmlich aufgebaut sei.
was merkwürdig ist (denn wären das am 25. juni meine tage gewesen, müsste ich jetzt ungefähr meinen eisprung haben).
Die FÄ hat dann noch einen urintest gemacht - auch wieder negativ. dann hat sie mich nach hause geschickt und gesagt ich solle abwarten und in ein paar wochen noch einmal zum frauenarzt.

Man - das ist lang geworden - sorry.

aber hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt und war dann doch schwanger, obwohl alle urintests negativ waren??

ich würde mich wirklich über hilfe freuen.
lg anouk

1

oich würde sagen dein körper spielt dir nen streich...
hört sich blöd an, aber wenn du so dolle dran glaubst doch schwanger zu sein, kriegst du alle möglichen symptome die zu ner ss passen....
ich hab sogar damals gekotzt morgens als ich dachte ich wäre schwanger...wa ich aber net war...

und ne aufgebaute schleimhaut haste auch kurz vor der periode und auch die periode kann weg bleiben, wenn du so an dem glauben fest hälst schwanger zu sein...

2

das hab ich mir natürlich auch gedacht!!

aber das mit der augebauten schlemhaut fand selbst die frauenärztin merkwürdig - weil, wenn ich nicht schwanger bin, müsste ich jetzt eigentlich kurz vor meinem eisprung sein - die schleimhaut sollte dann also noch nicht so sehr aufgebaut sein meinte sie.

aber ist wirklich schon heftig, was die psyche mit dem körper machen kann!!

lg

4

hat sie dir denn kein blut abgenommen für ne ßhcg bestimmung???
aber ich denke du wirst es abwarten müssen...so blöd das auch ist...

weitere Kommentare laden
3

hallo

übelkeit, ss-anzeichen und vor allem dunkle brustwarzen treten nicht schlagartig 2 wochen nach es auf bei einer ss. manchmal ist das wohl eher wunschdenken. brustziehen und ul-ziehen können auch einfach pms sein. manchmal vergißt der körper auch einfach die gbms abbluten zu lassen.
ich denke wenn deine schmierblutungen nicht deine mens war und du also schon über nmt,dann sollte wenigstens einer der 6 test positiv anzeigen.

und wir haben ja schon august.wenn am 15 juni dein es war hätte was auf dem us zu sehen sein müssen.

denke eher nicht schwanger.
lg siem 34 ssw mit nr 3 und zwei sternchen im herzen

5

huuuch, sorry am 15. juli!!

ich habe mir auch schon so oft gesagt, dass ich mir das alles nur einbilde! wobei ich mir diese riesige vene auf der brust und den kleinen an der brustwarze wirklich nicht einbilden kann - die sind so extrem!!
ich versteh nur nicht warum ich mir selber nicht glaube. eigentlich hatten wir keinen konkreten kinderwunsch.
es war eher ein netter unfall.

es kam schon öfters vor, dass ich glaubte schwanger zu sein, da habe ich aber dem ersten test sofort geglaubt - wieso mache ich mir also dieses mal so viele gedanken!??!

6

naja, also ich hatte bei meiner 2.ss auch dunklere warzenhöfe und leicht lila verfärbte schamlippen...(und nein, wir machen kein sm ;-) )
also das kann schon sein, aber wie du schon sagst, einer der 6 test hätte positiv sein müssen....

weitere Kommentare laden
20

ALSO BEI MIR WAHRS SO ERSTE SS BRÜSTE HABEN SEHR GESPANNT ÜBELKEIT MEINE PERIODE KAM AUCH ABER NUR 2 TAGE NORMAL SIND ES 7 TAGE.

DAN BIN ICH INS KH DIE HABEN EINEN SST UND EINEN BLUTTEST GEMACHT BEIDES NEGATIVE:HABEN DIE GESAGT!!!

ALS ICH DAN EINE WOCHE SPÄTER ZUM FA GING WEGEN DER SCHLIMMEN ÜBELKEIT HAT ER WIEDER SST GEMACHT POSITIVE DAN ULTRASCHALL HABE SCHON DAS HERZ SCHLAGEN SEHN ICH WAHR SCHON IN DER 8SSW!!!

24

ich muss mich aber trotzdem entspannen....ich habe sowas schon öfters gehört - wie auch bei meiner mutter.

aber ich glaube, wenn ich jetzt nicht eine rauchen geh und mich entspanne, dann dreh ich durch!!!

irgendwann werd ichs ja erfahren, spätestens in 9 monaten ;-)
auch wenn es mich fertig macht und ich wissen will was los ist....

ICH MUSS MICH ENTSPANNEN, sagt 'heseba'

25

so kanns gehen.....muss aber net und ausnahmen bestätigen die regel

;-)

weitere Kommentare laden
31

hallo anouk,

am besten du wartest wirklich noch 2-3 wochen und machst dann noch einen test. bei mir wars auch so...ultraschall gemacht und dann hieß es: "entweder sind sie schwanger oder sie kriegen ihre regel". hatte auch sone verdickte schleimhaut.
musste dann auch n paar wochen warten und ich war schwanger. :) also in deinem fall solltest du einfach nur abwarten und wenn du schwanger werden willst, lieber noch nich so große hoffnungen machen das es vielleicht geklappt haben könnte.
und schwangerschaftstest hauen auch nich immer hin. bei meinem ersten kind haben die auch immer negativ angezeigt obwohl ich schwanger war. das gleiche war auch bei meiner zweiten schwangerschaft, die tests waren immer negativ.

gruß
radatzel

32

hey, danke für die antwort...
in welcher woche warst du denn damals, als du beim FA warst und ultraschall gemacht wurde?? ich mein als sie noch nichts gesehen hat??