Ich ringe schon seit zwei Tagen mit mir, ob ich es hier frage oder nicht. Meinem Freund habe ich davon erzählt, aber ich weiß nicht, wen ich fragen kann!
Ich kann mit dem Finger vaginal den Kopf des Baby´s spüren. Natürlich ist die Gebärmutter noch dazwischen.
1.) kann das sein?
2.) hat jemand auch schon so etwas gemerkt?
ich würde mich um ehrliche Antworten freuen! VG 35. SSW
Babykopf
Hallo,
ich hab da ehrlich gesagt weder in dieser noch in der letzten SS jemals dran rumgedrückt, reicht, wenn der Arzt das macht und klar, wenn das Baby in SL liegt, kann man den Kopf fühlen. Da solls ja durch, also solls ja auch so liegen;)
L.G
Haruka 38.SSW
Ich habe ja nicht daran rum gedrückt. Ich habe mich gesäubert, weil wieder Ausfluss war und mich gereinigt habe Beim Säubern war es hart, statt weich wie vorher!
du reinigst dich in der vagina und am muttermund?
Hi
ja das geht. Das heißt aber auch das dann dein mumu ein Stück offen ist. Und das heißt es können schneller Bakterien reinkommen.
Musst also immer gut deine Finger waschen. Wenn du hast auch eine Desinfektion benutzen.
Liebe Grüße Bine
Aber ich denke nicht, dass der Mumu etwas offen ist. Die Gebärmutterhaut ist doch dazwischen und ich bin nicht am Hals, sondern am Beginn des Scheideneingangs (sozusagen). Also noch nicht einmal tief!
klar werde ich immer schön die Finger waschen oder desinfizieren. Ich habe es bis jetzt nur einmal gespürt. Mehr habe ich mit nicht getraut! Ich will ja nichts kaput machen! Vg
DANKE
nein das stimmt nicht. der mumu muß nicht offen sein., den man greift ja nicht da durch, sondern der kopf ist tastbar am mumu vorbei.