geplanter Kaiserschnitt und Wehen?

Hallo Ihr lieben,

ich bekomme Ende August einen geplanten Kaiserschnitt. Habe aber bei der letzten VU vergessen zu fragen ab wann ich denn ins KH soll wenn ich wehen bekomme - will ja nicht wegen jedem Fehlarlarm im KH auftauchen.

Bei Blasensprung ist mir das schon klar das ich fahren soll.

Bitte um eure Meinungen - werde ansonsten am Di mein Hebi fragen da hab ich wieder VU.

LG Luna

1

Hallo,

na ja, wenn du Wehen bekommst, fahr ins KRankenhaus, dann kriegste Wehenhemmer und sobald ein Team zusammengestellt ist, machen sie vorzeitig die Sectio.

L.G

Haruka 38.SSW

2

Hallo Luna,

Du solltest schauen, ob Du Vorwehen oder richtige Wehen hast. Richtige Wehen kommen in regelmäßigen Abständen, Vorwehen nicht. Senkwehen sind nicht sehr schmerzhaft, können aber über 2 Stunden regelmäßig auftreten.

LG Kati

3

Nabend,

alsobei mir steht auch ein geplaner kaiserschnitt an....hab auch schon den Termin, wenn es früher los geht, ruf ich im KH an ...fahr hin ujnd je nach befund wird dann gehandelt,..es ist ja immer jemand da...dann wird halt ein spontankaiserschnitt daraus.

Übrigens sollen ja wehen recht gut sein für das Baby auch beim kaiserschnitt,.denn dann hat es sich selbst auf den weg gemacht und bestimmte hormone werden ausgeschüttet die besser für die entfaltung der lunge sind..und die babys weniger anpassungsstörungen haben etc...

Und wie du schon gesagt hast beim Blasensprung sowiso..dann gehts gleich los ...
lg