Sind das Kindsbewegungen? :)

Ich habe seit kurzen so ein flattern im Bauch. Es fühlt sich an als wenn ich meine regel bekommen würde und magen problemen. Es fühlt sich an als ob ich jederzeit durchfall bekommen würde.

sind das erste anzeichen von kindsbewegungen? das wäre voll schön :)

1

#kratz willst du hier anecken?

also wie durchfall glaube ich nicht dass sich ein baby anfühlt #cool auch nicht wie magenproblem oder so ...

eher wie zartes streicheln, stupsen bis hin zu kräfitgem treten ... ganz klar als solches zu interpretieren

lg

2

Es war auch etwas anders gemeint. Ich sagte nicht das es so ist. Es fühlt sich im Bauch so an.
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es sich ungefähr so anfühlt. Ich weiß doch auch nicht alles

3

;-) keiner weiß alles - gsd #cool#pro

ich überleg grade ... also bauchgrummeln ist viel intensiver als die ersten bewegungen ... aber ich hatte die auch früh (13./14. ssw). danach werden die schnell stärker.

in der 16. ssw hat die große versucht den hund zu vertrimmen, das hat sich angefühlt wie ne menge luftblasen die in meinem bauch explodieren nur richtig fest ...

flattern hört sich richtig an. aber das mit den magenproblemen hab ich noch nie gehört #kratz die hab ich auch weiter oben und das zieht sich ja eher zusammen ... und vor der mens hab ich auch eher ziehen ... und durchfall ist auch etwas was ich her mit was schmerzhaften negativem verbinde ...

horch mal in dich rein - und ruf dir das gefühl genau in erinnerung. klar ist es ähnlich zu ganz normalen bauchgrummeln das mal vorkommt aber es ist auf ne ganz unterschwellige art und weise anders ... wenn es so ist (sprich du kennst das so auch noch nicht) dann ist es dein baby #pro

lg
me

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also zunächst al eckst Du hier nirgends an. Ein Forum ist für jeden da, auch für die Erstgebärenden!!!

Ich bin auch eine Erstgebärende Mami und wusste nicht wie sich das anfühlen soll.
Meine Erfahrung: Die ersten Bewegungen habe ich gar nicht registriert, sondern dachte es wäre die Verdauung. Sobald sich dies aber wiederholt und stärker wird, weisst Du, dass es Dein Baby ist.

Liebe Grüße
Jule mit Puschel 26+5

7

Hallo zusammen...

Immer dieses rumgezicke... Was hat es mit anecken zu tun,wenn sie beschreibt, wie sie die evtl Bewegungen emfpunden hat...??? Man man man...

Also ich habe meine kleine Terrorbiene das erste Mal in der 20SSW. gespürt. Es fühlte sich an wie ein schnelles Zucken in meinem Unterbauch.. Ähnlich wie Nervenzucken! Seitdem bin ich als Turnhalle gebucht ;-) Mittlerweile kann man auch schon kleine Beulen auf dem Bauch sehen, wenn sie sich bewegt und mein Mann kann es ebenfalls fühlen, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt.... Faszinierend!!!!#verliebt

Liebe Grüße
Mini +Mia (26.SSW)#sonne

8

Sehr schön :)