Hallo, mein kleiner liegt seit 4 Tagen mit dem Kopf oben.
An diesem Tag war er unglaublich mobil und mein Bauch schmerzte schon vom vielen gezappel und getrete. Aber jetzt ,merke ich ihn nur wenn er mir in die Blase tritt oder seinen Kopf mal hin und her bewegt.
Natürlich mache ich mir jetzt mal wieder Gedanken ,das etwas nicht stimmen könnte. Wie sind denn eure Babys so drauf wenn sie falschherum lagen ??
LG Jana + boy 32+1 SSW
Baby in BEL ruhiger ???
Ich bin noch nicht so weit wie du aber mein Baby geht in BEL ab wie ein Rocker auf ner Party. Es ist aber auch meistens in BEL.
Vor ein paar Tagen war es dann wieder ruhiger, kann auch vom wachsen kommen.
Das ist normal, vermutlich ein Wachstumsschub, während sie wachsen schlafen sie viel. Meine Kleine liegt so vermute ich immer noch in BEL, zumindest am Dienstag noch und ist super aktiv. Ich denke das hängt auch davon ab wieviel Platz noch zur Verfügung steht und ob sie eben gerade am wachsen sind bzw. auch am Charakter.
Huhu
Mein Kleiner lag 3 Tage in BEL. Heute hat er sich wieder richtig herum gedreht (bei 36+2 SSW)
Die 3 Tage in BEL war er besonders aktiv- vermutlich weil er immer wieder versucht hat, sich zu drehen. Heute ist er wieder etwas ruhiger.
hallo,
meine kleine liegt schon seit vielen wochen in BEL und ich kann nicht behaupten das sie ruhig ist.
Ich denke da ist jedes kind anders.
lg
meine kleine liegt seit der 13. SSW in BEL ohne sich bisher zu drehen und sie ist sehr aktiv aber sie hat ja auch noch Platz im Bauch bin jetzt Ende 27. SSW.
Och merke sie in die Blase treten und am Oberbauch langstreichen und dolle boxen