Hallo,
nach meiner FG Anfang Juni wurde auf meinen Wunsch hin die SD-Werte überprüft und ein TSH von 2,94 sowie hohe Antikörper festgestellt.
Seitdem nehme ich L-Thyroxin 50.
Die Laborkontrolle am 10. August ergab einen TSH von 0,84!!!
Ich wollte Euch nun fragen, wann es mit dem schwangerwerden bei Euch so geklappt hat? Ich hoffe ja sehr, dass es nur daran gelegen haben könnte - mittlerweile sind wir im 11. ÜZ...
LG
TSH optimiert - wann wurdet Ihr schwanger?
Das könnte ruhig ein bisschen Höher sein! Optimal is zwischen 1-2 ! Dann solltest Du auch schauen wie deine freien werden FT3 FT4 sind.
Bei mir dann zwei Monate!
meine werte waren viel schlechter, meine antikörper bei 800... und ich bin trotzdem schwanger geworden... versuch den kopf auszuschalten, das hat mir geholfen... ist leicht gesagt ich weiss... aber da ich es für ausgeschlossenen hielt, mit diesen werten schwanger zu werden, bin ich es schneller geworden als ich gucken konnte
Hallo, ich habe L-Thyroxin 4 Wochen genommen und dann wurde ich schwanger, zuvor haben wir es auch ein jahr versucht.
Also viel Glück.
LG
Hallo,
also ich hatte vor der Schwangerschaft einen Wert von über 2,7 und bin trotzdem schwanger geworden. Mein Arzt (Facharzt) meinte, dass man das noch nicht behandeln, aber beobachten müsste. Ich sollte wiederkommen wenn ich schwanger bin. Das habe ich getan und prompt stieg der TSH Wert auf 4,8. Nun nehme ich Thyroxin 25 und bin bei einem Wert von rund 2,6 und er meint das dies völlig in Ordnung ist, nicht optimal, aber was ist das schon.
Also mir und meiner Kleinen geht es gut, wir sind gesund und daher vertrauen wir auf ihn.
Ich hoffe sehr für dich, dass es nur daran gelegen hat. Auch wenn dein Wert nicht wirklich so extrem hoch ist.
Ich drücke Dir die Daumen, aber ich denke mal abschalten und vllt. wegfahren würde auch helfen.
LG Susi mit 19+6