Hallo zusammen,
hat von Euch auch jemand so viel zugenommen? Bei denen die es schon hinter sich haben, wieviel von den Pfunden habt Ihr noch übrig?
Bin schon ganz verzweifelt...
LG Eva
38+1
Jemand da, der auch an die 30 kg zugenommen hat?
bis jetzt noch nicht,aber werde es aus jedenfall schaffen
bin jetzt in der 23 woche und habe schon 12 zugenommen
habe in meiner 1. SS fast 40 Kg zugenommen und 10 davon langfristig behalten, in der 2. habe ich fast 30 Kg zugenommen und 7 leider langfristig behalten..
nun hoffe ich das es nicht soviel wird
Letzt Schwangerschaft habe ich 28kg zugenommen, das hat ewig gedauert bis die wieder runter waren, dieses mal sind es doch deutlich weniger.
Von den 28 kg damals hatte ich nach der Geburt noch 14 kg übrig und nach dem Stillen 12 kg.
Aber Hauptsache dem Baby geht es gut, da kannst du jetzt eh nix machen.
Gruß Conny
he du,
ich bin auf dem guten weg voll viel zuzunehmen.. jedoch esse ich ganz normal O.o kannst du mir vll auflisten in welchen monat du wie viel zugenommen hast?
Maegpie mit Bobbelchen 22 SSW *BOY*
wow, wie hast du das denn gemacht?? ^^
hab da (zum glück) keine erfahrung mit gemacht, aber man sagt ja immer eine ss kommt 9 monate und geht 9 monate, also das man so an die 9 monate braucht, bis alles wieder beim alten is...wenn es allerdings so viel ist wie bei dir, würde ich das langsam angehen, denn zu schnelles abnehmen is ja recht ungesund, denk ich!
Ich hatte in der ersten SS knapp 40kg zugenommen. Lediglich 3 waren 2Jahre später noch da. Knapp 1Jahr hab ich das alles wieder abgenommen und dann hat es aber gedauert bis es straffer wurde. Mal sehen was ich dieses mal draus mache. Bisher bin ich bei 3kg+ in der 16SSW
Ja ich hier leider...jedenfalls sinds so zwischen 25 u 30
In meiner 1. SS (Zwillinge) hatte ich ca. 25 zugenommen (bis zur 33. SSW) aber nach ca. 1 Jahr war alles runter Ich hoffe ich schaffe das dieses Mal auch
lg Caleidoskop ET-10
HI,
ich bin auch gut dabei! Bin zwar noch recht frisch SS 13 Woche, aber ich hab zwischen den Terminen beim FA (3 Wochen abstand) 3 Kg zugenommen.
Ich mein immer ich esse gar nicht mehr als sonst, meine Familie meint schon, dass ich jetzt fett geworden bin.
Ich hab echt Angst davor das ich soviel zunehme, aber ne Diät mach ich jetzt auch nicht!
Puhh ich möchte dann gar nicht daran denken, wie mein Endgewicht ist!
LG Miri
Ich hatte bei meiner Tochter ungefähr 28kg zugenommen.
Nach ca. 9 Monaten war alles wieder weg und das ohne Diät oder großes Sportprogramm!!
Einfach nur stillen und nicht jeden Meter mit dem Auto fahren...