ES+14 - kann ich mit einem 25er SST auch abends testen?

Ihr lieben Kugelbäuche,

ich bins schon wieder ;-)

Mir ist seit gestern derart übel... Bin heute ES+14 (vor 16 Tagen hat mir der Clearblue Digi Ovu meinen Eisprung angekündigt, kam sonst auch immer hin). Dazu kommt noch Schwindel und "Herz-Stolpern", also irgendwie Kreislauf-Probleme. Hatte das auch jemand von Euch?

Von meiner Mens keine Spur... Sonst bekomme ich meine Mens immer schon so ca. ES+12.

Jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich am liebsten heute Abend schon testen würden, wenn mein Mann zuhause ist. Macht das denn Sinn mit einem 25er SST? Oder lieber bis morgen früh warten?

DANKE für Eure Antworten!!!!!!!!!!! #blume

1

klar kannst du das....hab ich auch gemacht und es war sehr sehr eindeutig...alles gute :-p

2

Klar kannst Du, aber:

Wenn der Test negativ ist, glaubst Du dem Test dann, oder denkst Du , es lag daran, weil es ein 25er und abends war?

Wenn abends, dann würde ich einen 10er nehmen.

Warte doch einfach bis morgen früh, dann hast Du definitiv ein sichereres Ergebnis.

Nur als Beispiel:
Ich hab mit einem 10er an ES+14 nachmittags nur hauchzart positiv getestet und das, obwohl ich mit Zwillingen schwanger bin und der HCG Wert am nächsten Morgen schon bei 85 war.

3

Bei mir wäre er negativ ausgefallen.
Warte besser bis morgen früh!

LG

4

Warte doch bis morgen früh!!! Ich würd anfangs immer mit Morgenurin testen. Alles Gute #pro sind gedrückt.
Und meld dich was rauskam!!!

Glg;-) Paulalini

5

hm wenns dir nix ausmacht morgen früh nochmal einen kaufen zu gehen wenn er negativ ist.

ich denke aber er müsste auch heute abend schon positiv sein wenn du ss bist :)

meiner war bei NMT-2 morgens positiv

lg!