25 ssw und dass baby sehr ruhig

merke den kleinen mann heute ganz ganz zart und 2 mal erst, wie ist das bei euch??

merkt ihr immer was und stark und den ganzen tag?

lg

25 ssw

1

Hi,

in der SSW ist das normal, dass man die kleinen mal mehr mal weniger spürt. Da ist ja noch soooo viel Platz. Vielleicht hat er sich ja einfach nur gedreht und tritt nach innen. Meine FÄ sagt immer, solange sie ihr Kind einmal täglich spüren ist alles in Ordnung.

LG

Isabel
ET-2

2

Hallo!

Die Würmchen wachsen ja auch mal. Wenn sie so einen Schub haben, dann sind sie miestens ruhiger. Mein Würmchen hatte das auch immer. Ich habe mir dann am Anfang immer Sorgen gemacht, aber schnell mitbekommen, dass es halt 2-4 Tagen ruhig ist und dann wieder alles wie sonst.
Ich habe immer zum Würmchen gesagt, dass es sich mal melden soll, damit ich weiß alles in Ordnung. Habe dann auch immer einen Tritt bekommen! Probiers doch mal und wenn du stark beunruhigt bist, geh halt zum FA. Dafür ist er ja da, dass er deine Ängste abklärt!

LG janinie 35.SSW#verliebt

4

Wie süüüüüüüüüß!!!>>>
"Ich habe immer zum Würmchen gesagt, dass es sich mal melden soll, damit ich weiß alles in Ordnung."

bei mir ist das auch so - habe mal 2-3 Tage nix und dann ziepts wieder überall und Brust spannt und solche Scherze...

Finde ich jetzt toll zu lesen, dass sie dann einen Schub haben :-D

#winke myself 10+5

3

halli hallo,
also ich komme jetzt auch in die 25ssw...und merke auch mal mehr und mal weniger meine maus...wichtig ist doch,dass du den krümel überhaupt mal merkst am tag...das ist doch toll....war am montag bei meiner FA sie sagte dazu:das sei ganz normal...je nachdem wie sie liegen,wenn sie ein wachstumsschub haben sind sie auch ruhig....etc...mache dir keine sorgen....ich bin zwar genauso...aber es ist mal mehr und mal weniger....wir sind ja auch nicht jeden tag gleich viel unterwegs:-)
alles gute#winke