Köpfchen über die Bauchdecke spürbar, über'm Schambein?

Hallo zusammen,

sagt mal, kann es sein dass ich das Köpfchen vom Baby über die Bauchdecke spüren kann? Hab vorhin meinen Bauch abgetastet, weil der Kleine rumgeturnt hat und am Schambein kann man was hartes ertasten. Etwas über dem Schambein, war voll erschrocken, das habe ich ja nicht erwartet. Will ja nichts "kaputt" machen :-) .

Weiß es jemand?

LG,sommer

1

Hallo....

wenn du weißt das dein Kind schon mit dem Kopf nach unten liegt... dann war das wohl der kopf... der Popo is zwar auch eine eher harte kugel aber der kopf is wirklich hart und lässt sich hin und her kugeln ;) (irgendwie doof zu beschreiben....)

Meine Hebi meinte im Kurz zu uns... sie findet es schade... das so wenig Frauen sich slebst kennen...(auch ohne schwanger zu sein... einfach zu wissen... wo is der Muttermund usw usw) jeder Mann würde sich ja auch am Penis rumspielen... warum Frauen das nicht machen... mal so intensiv auch von innen...

wenn du dir vorher die hände wäscht dann kannst du denn kopf auch von innen spüren... soooo viel is da nicht zwischen ;) das sind vielleicht 8-10cm... dann bist du mit den Fingern gleich am kopf...

und "kaputt machen" kannste da nichts... im gegenteil die kleinen kommen sogar "her" weil sie es quasie gut finden "gekillert" zu werden ;) (und keiner Fummelt sich ja jeden tag und stunden lang da unten rum... aber ich finde 1-2 mal sollte man das schon gemacht haben... )

Grüße

2

Ich find deinen Beitrag toll!

Ist übrigens ein wahnsinniges Gefühl, den Kopf von innen zu spüren, bin erstaunt, dass es überhaupt jemand mit dieser Erfahrung noh gibt. Ich hab mich damals während der Schwangerschaft meinem Sohn nie näher gefühlt.

3

Hallo

Das erstreckt mich jetzt bisschen das man den Kopf von innen mit den Fingern fühlen kann?? Wie ist das dann beim Sex?? #zitter