schwanger trotz pms anzeichen?

hallo
ich denke ihr habt ein bisschen mehr erfahrung damit als ich :)
bin heute ES+6 und fühle mich wie immer, also meine brüste tun heftig weh (naja habe ich eigentlich erst seit 2 zyklen). Geschwollen waren meine Brüste schon vor dem Eisprung ( war mein erster weil ich zu viele männliche hormone hatte) mein FA meinte dass das durch die Östrogenspiegel kommt der in die höhe schießt. am ES+1 hat es dann angefangen mehr weh zu tun und hält auch bis jetzt an.
kann man dann trotzdem schwanger sein?
Und eig. weis der Körper doch erst dann das man schwanger ist wenn die Einnistung statt gefunden hat oder?

Lg

1

Hallo
es kann muss aber nicht, da die Schwangerschaftstssymptome den PmS Symptomen ähneln. Dir belibt nichts anderes übrig als zu warten.
Lg Nadja m it Sam 28 Ssw

2

Ich hatte PMS ab dem ES wenn man das so sagen darf .. die dann echt an ES+13 unerträglich wurden .. Dachte auch die Mens kommt aber da zeigte der Digi schon 2-3 an ..

Viel viel Glück

shadow mit leon(8) und würmchen 18.ssw

3

Hallo
Also ich hatte bei beiden Schwangerschaften sehr starke PMS ein paar Tage nach dem Eisprung.
Ist also durchaus möglich.
Lg

4

Hallo,

ich hatte auch immer ab ES+1/2 immer Brustschmerzen die dann mit dem Einsetzen der Mens weg waren.
Daher war ich mir auch ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Ich dachte immer das sich dann an den typischen PMS-Beschwerden irgendwas verändern würde, wenn ich ss wäre.

Aber dem war nicht so. Ich bin jetzt in der 13. ssw und die Brustschmerzen sind einfach nicht mehr weg gegangen.
Einen Tag vor NMT hab ich positiv getestet, nachdem ich auf einmal Sodbrennen hatte.

Also, trotz PMS ist alles offen :-)

LG und viel #klee