Hallo zusammen!
Bin nun in der 10 SSW, und hab grad soooo einen heißhunger auf Knabernossi (die einzeln eingepackten), würdet ihr sie essen? Wurde ja geräuchert oder?
Danke für eure Antworten, LG Karin
Knabernossi??????
Guten Abend,
geräuchert ja, aber das innere ist nicht durchgerat, also nicht essen. Wenn du sie dir heiß machst ist das ok. ich esse z. B. super gerne Mettenden, oder wie sie bei uns heißen Knacker. Darf man kalt in der SS auch nicht essen, also mache ich sie heiß und dann aber mit genuss.
Ist das evtl. ne option?
Liebe grüße wünschen claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 33+6
aber was ist das???? geräuchert bedeutet nicht gegarrt...sondern wie bei Salamie trotzdem roh...
huhu die knabanossi heißen eg kabanossi und sind wie so ganz kleine bifi etwa. schmecken wie salami sind saufettig
die heißen bei uns zB Pfefferknacker die liebe ich!!! Aber in der SS lass ich die Finder davon, kann sie schließlich anschließend mein ganzes LEben lang genießen
LG
Hallo,
das sind doch diese mini Salamis, oder?
also, ich esse keine Salami da sie nur kalt geräuchert wird und dadurch zur Rohwurst zählt.
Du wirst aber denke ich auch andere Meinungen bekommen.
LG Vroni 27.ssw
Hallo
du kannst sie im heißen Wasser wie Heißwurst heiß machen, mache ich auch immer schmeckt sogar warm noch besser.
Lg Nadja mit Sam 39 SSw
Hallöchen,
wurde denn schon Dein Toxoplasmose-Status überprüft. Wenn Du dort bereits positiv bist, spricht meines Erachtens auch nichts gegen die Knabbersalami.
LG!
Anni
also bei Knabbernossis steht drauf: Snack BRÜHWÜRSTCHEN - geräuchert.
die wurden also sehr wohl Hitze-behandelt.
Guten Appetit
nee ich denk eher die KANN man brühen....
das fänd ich aber auch komisch... wenn man auf alles, das man brühen KANN sowas draufschreibt??
also klingt für mich nicht ganz schlüssig!?
in Wikipedia steht: Brühwurst ist die Sammelbezeichnung für Wurstarten, die bei der Herstellung durch Brühen, Braten, Backen oder auf andere Weise hitzebehandelt werden
also das heißt BEI der Herstellung... nicht nachher.
oder?
lg