Wie liegt euer Baby???

Guten Morgen ihr lieben Mitschwangeren #winke

erstmal ein #tasse für euch :-)

So ich habe mal eine Frage, das ist meine 2. Ss und die kleine Maus liegt wohl mit dem Gesicht zu meinem Rücken und quer, so fühlt es sich zumindest an, denn sie Boxt/tritt mir in die Blase und sonst auch tritt/boxt sich mich nach innen, also zum rücken hin!

Das kenn ich von meiner 1. Ss garnicht da hatte ich richtige beulen und an der Bauchdecke und habe ihn auch so sehr viel gemerkt!

Dreht sie sich nochmal oder bleibt sie immer so liegen? denn wenn sie sich gegen meinen Bauch drückt dann ist es wirklich so als hätte ich ihr hinterkopf und Popo den ich dann streichel!

Ich weiß ich mach mir gedanken, aber das würd mich mal interessieren!

LG Steffi mit Tim fest an der Hand und Babygirl inside 21. Ssw

1

Guten Morgen,

nee die Mäuse haben noch soviel Platz, sie dreht sich noch. Mein Sohn lag immer immer mit dem Kopf nach unten und in dieser SS unsere Püppi lag bis zur 28 SSW mit dem Kopf nach unten und während des US hat sie sich in BEL Gedreht, aber in der 33 SSW beim US lag sie wieder SL. Also mach dir da keine Gedanken. Die Mäuse wissen schon was sie tun. *lach*

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 34+0

3

Danke für deine antwort :-)

ich bin mal gespannt nächste woche habe ich wieder einen FA termin...mein Bauch ist auch wesentlich kleiner als wie in der 1. Ss...naja sollte mir wohl einfach nicht so viele gedanken drüber machen ;-)

Lg Steffi

2

Unser kleiner lag letzte Woche wieder in BEL - mit em Po nach unten!
Bei seinem Bruder war das das selbe...hoffe das er sich nächste Woche dann wieder in der 1.SL befindet!

Gedreht hat er sich mit Sicherheit, nur wohin bin ich mir noch nicht sicher! Er hat das ganze WE sowas von geturnt den ganzen Tag über

lg red 29.SSW

4

Danke auch für deine Antwort!

Ich werd mich nächsten Dienstag mal überraschen lassen was der Arzt sagt :-)

Lg Steffi

5

*lach...ja die >Zwerge sind ja immer für Überraschungen gut! Habe übrigens auch am Dienstag den nächsten Termin;-)

6

meine Maus hat ab der 27 SSW mit dem Kopf schon nach unten gelegen und seit dem auch nicht mehr die Position gewechselt.
Also Kopf unten, links um den Bauch die Wirbelsäule und oben die Füsse....rechts seitlich immer mal ne Hand.
Heisst wenn ich links streichel, dann den Rücken. Stück höher den Bobbes und oben ärger ich sie immer....glaub sie ist jetzt schon an den Füßen kitzlig.
Glaub ich hatte aber Glück, das sie so blieb.
Dein Baby kann sich immer noch drehen. Unsere Maus hat anfangs mal quer mal oben mal unten gelegen, bis zur 27 ssw.

lg S.
ET-8

7

...meiner lag letzt in Querlage und mit dem Gesicht nach unten....war die denkbar schlechteste Lage für die FD... wurde zwar immer geruckelt und gewackelt, aber er hat sich immer wieder zurückgedreht....hoffe, dass er das nicht für zu bequem hält und;-);-) sich bald gescheit dreht....

Alles Liebe

8

Meins lag letzte Woche auch quer mit dem Gesicht nach unten, schlechte Situation für US#winke#baby