Übelkeit und Übergeben schon vor NMT?

Hallo ihr Lieben,

hatte eine von euch schon vor NMT Übelkeit und musste sich übergeben? Habe an ES+10 eindeutig positiv getestet (heute ES+12) und gestern Abend nach dem Abendessen wurde mir auf einmal total übel und ich hab mein Abendessen wieder von mir gegeben. Heute morgen ging es mir total gut und ich bin zur Arbeit gegangen. Um 9:00 Uhr dann wieder total schlecht und ich musste meine Jause wieder übergeben. Kollegen haben mich dann nach Hause geschickt, weil sie Angst hatten, dass ich sie anstecken könnte. War dann bei meinem HA und der hat eher auf einen Magen-Darm Infekt getippt, weil er sich nicht vorstellen kann, dass die Übelkeit schon so bald kommt.

Jetzt geht's mir aber wieder total hervorragend und das ist bei mir bei einem Magen-Darm Infekt normalerweise nicht so

Hat eine von euch Erfahrungen mit früher Übelkeit?

Lg

1

#winke Hier!!!

Mir war Montags schon speiübel und hatte erst Donnerstags NMT!
Hab an dem Montagabend mit nem 10er schon leicht positiv getestet und Mittwochs abends war derCB digi auch positiv!
Bin jetzt 6+0!

LG!

4

Vielen Dank für deine Antwort #liebdrueck

Ist dir jetzt auch immer noch übel oder hat sich das wieder gelegt?

Viel #klee für den Rest deiner SS

Lg

2

Juhu! Ich hatte auch schon bei ES+13 extreme Uebelkeit und musste mich morgens von meinem Kaffee uebergeben. Normalerweise bin ich total der Kaffee-Junkie aber schon nach paar Schlucken wurde mir uebel. Dachte das liegt daran dass ich nen leeren Magen hab, also erstmal was gegessen und dann weiter getrunken mit dem Ergebnis dass mein gesamtes Fruehstueck wieder hoch kam. Die naechsten Tage war mir dann nur flau im Magen, getestet hab ich erst bei NMT+2. Kurz drauf gings mit der Uebelkeit wieder besser aber ab der 7ssw kam sie dann volle Kanne zurueck und hielt bis ca 15ssw an.

5

Vielen Dank für deine Antwort #liebdrueck

Also ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass es an der SS liegt und nicht an einem Infekt

Lg

3

Naja ich hab die übelkeit immer zum Zyklusende. Somit ist das bei mir kein sicheres Zeichen dafür das ich schwanger bin. Dann hätte ich ja schon mindestens 20 oder 30 kinder... :-p

Mein Fa meinte irgendwann das man sich oft täuscht. Den die übelkeit kann auch durch andere Sachen ausgelöst werden.

Ich kann zum beispiel zum Zyklusende keine Sachen essen die nen starken geruch haben oder intensiv essen da könnt ich jedesmal mich an die kloschüssel kuscheln.

Und jetzt wo ich schwanger sein soll (ich hab das immer noch nicht so richtig gerafft) ist es ganz anders. Ich hab zwar dieses gefühl als ob ich gleich spucken müsste aber dabei bleibts. Ich hab am anfnag gedacht hey mein Köper mag mich und verschont mich.

Insofern denke ich manche steigern sich da auch ganz extrem rein und bei manchen ist es "normal" Und bei anderen ist es halt so das es früh anfängt aber dafür unter umständen länger dauern kann oder halt auch schon früher zu ende ist.

6

Vielen Dank für deine Antwort #liebdrueck

Mit Übelkeit vor der Mens hatte ich bisher zum Glück noch nie zu kämpfen

Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es die SS und kein Infekt ist, so ein Magen-Darm Infekt war bei mir sonst immer etwas anders

Lg

7

also ich hatte irre früh(nmt -7 oder noch mehr) übelkeit,spannende brüste und ziehen in den leisten.also alles ist möglich. :)

pitti und leo(23.ssw.)