25 wochen baby liegt mit kopf nach unten?

hallo

kurze frage mein baby liegt von anfang an mit dem kopf nach unten FA sagt das es vielleicht auch so bleibt

ich habe jetzt angst nicht das es es sich dan im 7 oder 8 monat wieder nach oben dreht uaaaaa

bei wem auch was könnt ihr mir sagen freu mich auf eure antwortrn#herzlich

1

Meins lag auch immer mit den kopf nach unten und es ist immer noch so geblieben der dereht sich bestimmt nicht mehr.

alles gute noch

lg

35 ssw

2

hi danke für antwort

ah ok kann das sein von meiner ersten ssw kenne ich das nett die kl hatt sich dan gerdeht so im 7 monat

denke nur nicht das es sich dan irgendwann wieder andersrum dreht#kratz

3

Mein Großer lag ab der 20SSW mit dem Kopf nach unten bis zur Geburt. Und der Kleine liegt jetzt auich schon seit etwa der 24SSW mit dem Kopf unten,bin jetzt in der 33SSW. Denke das er auch so liegen bleiben wird.

4

tja...das kann schon sein...meine maus lag bis zur 31ssw in SL und dann schwups hat sie sich gedreht und liegt jetzt in BEL...aber keine panik....die drehn sich wieder....bis zur 37ssw sagt man soll man sich kein kopf machen..wenn sie einmal richtig liegen tun sie das zum schluss auch wieder...sagt meine hebi

lg jenny#winke

5

In den nächsten Wochen wird sich dein Baby noch öfter drehen. Es hat noch genug Platz. 25 SSw ist ja auch noch sehr früh um in die Geburtsstellung zu wechseln....;-)

6

mein kleiner lag auch ab der 20ssw mitm kopf nach unten und hat sich nicht mehr gedreht

7

Also, deswegen Angst zu haben, finde ich etwas überzogen :-) wenn das Kind sich in der 37./38. Ssw noch nicht gedreht hat, würd ich mir Gedanken machen ;-)
Meiner liegt seit der 27./28. Ssw mit dem Kopf nach unten und das bis jetzt.

Alex mit #baby-Boy ET-14

8

Huhu,

ist das dein erstes Baby?

Mein erstes Kind war auch immerzu in SL, das Baby meiner Freundin auch.

Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt! Wenn es in 2-3 Wochen immer noch da liegt, hast du gute Chancen;-)

9

mojn

das ist meine 2 ssw bei meiner ersten ssw lag die kl mit dem kopf nach oben hatt sich in der regel dan so im 7 monat gedreht

jetzt liegt mein kl mit dem kopf nach unten von anfang an #baby

danke für so viele antwortrn mal schauen was draus wird wünsche allen noch eine schöne#schwanger

lg#herzlich