Hallo!
Bin heute 5+3 und war das erste mal bei 4+6 beim US, das zweite Mal gestern bei 5+2, eigentlich wegen meiner Überstimulation aber die FÄ hat dann jedes Mal auch gleich einen US mitgemacht.
Zu den ganzen Zahlen hat sie leider gar nicht so viel erklärt, außerd "Passt alles"
Aber wenn man jetzt so dasitzt und sehnsüchtig auf den nächsten Termin wartet und sich Gedanken macht, dann fragt man sich doch so einiges.
Das was auf dem US rechts unten steht ist wahrscheinlich die Größe der Fruchthöhle? Oder des Dottersacks? Am Dienstag stand da bei einem der Fruchthöhlen 0,41cm, bei der anderen 0,30cm.
Gestern war es bei beiden ca. 0,44cm. Wie ist das denn, wie groß sollten die denn wann sein, gibts da einen Richtwert bzw. wie viel die am Tag wachsen sollten?
Oben steht dann noch ein Wert mit 7,7cm/21Hz, was bedeutet der?
Sorry, für die vielen Fragen, aber mir ist es zu lang jetzt noch bis Freitag, zu meinem nächsten Termin zu warten. Hoffe jemand hat die Geduld mir das zu beantworten.
Wenn ja, dann schonmal ein liches
LG
6. SSW und Frage: Was bedeuten die ganzen Zahlen auf dem US?
21 Hz ist einfach nur die Frequenz mit der geschallt wird.
SSL wäre die Größe des Babys
GS oder MCD Fruchthöhle ...
WEIß JA AUCH NET WAS DEIN FA FÜR US GERÄT HAT
Hey süße .
Das ist die Größe der Fruchthöhle, bei mir war sie 6mm damals .
Des mit den 7,7 und 21Hz ist glaub ich die Auflösung vom US, steht bei mir auch immer obendrüber.
Hier in Urbia, wenn du im Suchfeld Mutterpass eingibst, da erklären die, soweit ich mich erinnern kann auch die US Bilder oder du googelst mal .
Hdl ehefrau2009 (15+5)
Hmm..wundere mich eh grad bissl wegen der Ausmessung. Da kann man ja gar keine Werte vergleichen, weils ja auch drauf ankommt, wie und wo ausgemessen wurde. Meine FÄ hat zum Beispiel nicht die Länge ausgemessen, sondern die Breite (wenn du weißt was ich mein. )
Naja, werds merken. Frag einfach die kommende Woche nochmal nach.
Hdl