Hallo erstmal ;)
Ich bin heute (Samstag) in der ssw 37+2
Am Donnerstag (ssw 37+0) war ich beim FA ... Sie hat mich ganz normal untersucht & hat festgestellt, das mein MuMu schon 2cm offen sei ... Dazu meinte Sie, wenn ich etwas Blut verlieren sollte, dann brauch ich mir da keine gedanken machen.. Das wäre völlig normal nach der Untersuchung. Sie sagte dann zum schluss noch, wenn ich in 2 wochen noch nicht entbunden habe, dann sehen wir uns dann wieder...
Am Freitag (ssw 37+1) war ich bei meinem Freund mit auf arbeit ... & da musste ich dann mal ... Es war dann so, das ich ein bissl von beidem musste ... zum schluss hin hat es dann "blob" gemacht .. ich hab mir dabei nichts gedacht.. dachte es sei von "hinten raus geblumst" ^^ ... *peinlich* ... naja aufjedenfall habe ich dann vorne abgewischt & in letzter Zeit schau ich immer mal ob da auch alles in ordnung is ... wenn ich abwische... & es war bräunlicher Schleim auf dem Klopapier ... es war nicht nur ein bissl sondern eher so nen bissl mehr ... was mir nun die Frage stellt was war das... War es der Schleimpfropf oder nicht?!
Es ist meine erste SS & daher habe ich keinerlei erfahrung ... vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen ...
LG
SSW 37+2 War es der schleimpfropf oder nicht?!
das kann schon sein das der Schleimpfropf das war.
ABER du kannst auch ohne Schleimpfropf noch weiter 2-3 Wochen rum laufen, das er weg ist, bedeutet nicht das es gleich los geht.
Bei mir sah er eher blutig gesprenkelt aus, nicht braun. Das ist unterschiedlich..
Ah okay ... naja weil ich habe auch schon immer so einen druck nach unten laufen fällt mir teilweise richtig schwer & ein ziehen & stechen hab ich auch ab und zu .. aber von wehen weiss ich bisher noch nichts ... Mein bauch wird ziemlich oft hart ... vorhin hatte ich das ich aufm bett lag und der bauch hart wurde... & mir dann voll schlecht geworden ist .. muss ich mir da gedanken machen?
du wirst Senkwehen haben, der Bauch geht runter
bei mir (33 ssw) war es fast so ähnlich wie bei dir ich ging auch zur toilette und am schluss machte es blobb. bei mir war es aber beim abwischen fast durchsichtig. und seitdem kommen immer ab und zu wehen so in 8 min abständen.
aber wie schon gesagt wurde du kannst ohne den propfen rumlaufen und es kann noch dauern bis es los geht
lg carina
So früh schon?! Okaay ...
naja ich bin mal gespannt wann es denn endlich los geht ... um ehrlich zu sein möchte ich es nun endlich hinter mir haben ^^
LG
früh??? Neee, normal!
ich hatte die ab der 32 Woche schon
Danke, für die antworten ... bin mal gespannt wann es los geht ^^ kann es eig. schon gar nicht mehr abwarten ;)
Mir ist nun auch aufgefallen, das ich nun öfters weißlichen schleim im Klopapier habe ... mh ... eine SS is schon seehr interessant & seehr spannend