Die Frage ist jetzt ein bisschen komisch... Aber ich steh vermutlich vor meinem 4. Abort und muss noch bis zum 7.12. warten um Gewissheit zu erlangen.
So und jetzt frag ich mich, was ich mache, wenns wirklich abgeht.
Etwas was man nicht darf, wenn man schwanger ist.
Irgendwas schönes.
Was fehlt euch?
Ich bin übrigens Toxo-positiv. Also mit Hackepeterbrötchen und einem medium gebratenem Steak kann mich keiner locken.
Ich möchte mich einfach auf was freuen können. Nicht nur verlieren...
was darf man nicht, wenn man schwanger ist?
Ach Mensch
ich kann mir vorstellen, dass es dir richtig scheiße geht.
Egal was ich dir jetzt vorschlagen würde, du würdest dich eh nicht drauf freuen- der Schmerz ist doch viel zu groß
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
ich kann mich schon noch freuen.
ich werd mich doch nicht von den FGen niedermachen lassen.
Leben ist schön!
ich habe im letzten jahr eine fg gehabt. danach wollte ich nicht sofort wieder üben, sondern erstmal den kopf frei bekommen.
da yoga meine grosse leidenschaft ist, habe ich einige monate danach eine yogalehrer-ausbildung begonnen. kurz vor der abschlussprüfung hatte ich einen positiven test in der hand
mir hat es gut getan, mich auf etwas neues zu konzentrieren.
und du hast recht, das leben ist schön, trotz schicksalschlägen!
Bungee jumpen und sich danach einmal richtig vollaufen lassen...
Wäre zwar nichts für mich - aber das würde ich wohl machen.
Wünsch dir alles Gute, viel Kraft und drücke feste meine Daumen, dass alles gut wird!
neee du, das mach ich nicht mal wenn ich krebs im endstadium hab... denke ich
Danke fürs Daumen drücken.
Das einzige was mir jetzt einfällt ist Alkohol, was mir ab und an schon ein bischen fehlt. Auf dem Weihnachtsmarkt einfachmal ein schön Glühwein oder abends ein Glas Wein oder in gesellschaft etwas trinken.
Ansonsten kann man doch alles machen. Wir sind schließlich Schwanger und nicht Krank!!!
Aaaah.. Glühwein. Stimmt ja. Hab ich ganz vergessen. Ich hab zwar noch nie Alkohol in der Öffentlichkeit getrunken, aber ich werd meine Freundin fragen, ob sie mit mir zusammen auf den Weihnachtsmarkt geht...
Allerdings vertrag ich Alkohol nicht so gut...ich werd sie bitten, etwas auf mich aufzupassen
Oh ja der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt - den vermiss ich auch ganz schön... War heut mit meinem Großen, hmm und dieser Duft in meiner Nase
Ja das wäre eins von den Dingen die ich tun würde.
Mensch Uni, ich war über 2 Jahre im Kiwu und FoKiwu unterwegs, hab des öfteren von dir gelesen. Ich hoff es nimmt vielleicht doch noch nen gutes Ende
Fallschirm springen
zu langwierig
Mindestens drei Espresso und ein riesen Stück echte schwarzwälder Kirschtorte ;)
Oder einfach nen guten Rotwein ;)
Egal was auch immer, fühl dich und versuch, nicht zu grübeln.
LG
Lyra
Haha und danach nen 1000m-Lauf. a) um das Koffein abzubauen und b) um die Kirschtorte wieder los zu werden
Guten Abend unipsycho.
Das einzige was mir spontan eingefallen ist, ist zu dieser Jahreszeit leider nciht machbar!
ABER ich schreibs trotzdem mal..
FALLSCHIRMSPRINGEN!!!
Ich war diese Saison sooo unendlich unglücklich, dass ich nicht springen konnte und freue mich umso mehr auf die Zeit nach der Schwangerschaft.
Denn es ist einfach nur traumhaft, ein unbeschreibliches Gefühl, nein tausend Gefühle auf einmal.
UND ein riesiges Loslassen von so viel Mist und ein MEGA- Kick .. danach kann man Bäume ausreißen und alles schlechte was einem widerfahren ist, ist danach egal.
Man blickt voller Zuversicht in die Zukunft und ist extremst erleichtert von Druck, niedrigem Selbstwert etc.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Vor allem auch Depressiven Menschen, denn mir hatte es damals sehr sehr gut getan und aus einer riesen Krise gerettet.
leider ist die Saison nur zwischen April und Oktober. Zumindest hier in Deutschland.
Ansonsten fallen mir grad leider nur ungesunde Sachen wie Betrinken, Rauchen und Drogeneskapaden ein.
Ich wünsche dir alles Gute und das du etwas ganz tolles findest um dir mal etwas Gutes zu tun.
LG Gia
Hey! eine wunderbare Hommage an das Fallschirmspringen.
Jaja.. Drogeneskapaden... wie die mir fehlen!
Im Ernst, ich bin eine von den 0,5% Studenten, die wirklich noch nie nen Joint in der Hand hatten Es ging mal einer an mir vorbei, aber die brave Uni hat sich nicht getraut
Ich würde einen Skiurlaub oder eine Fernreise buchen.
Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Das ist ne schlaue Idee. Leider liegt das außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.
Aber echt ne gute Idee
Hallo!
Bin zwar nicht schwanger aber ich würd gern meinen Senf dazu geben.
Also klar,ich wünsche dir natürlich erst mal von Herzen,daß sich alles zum Guten bei dir wendet.
Was ich machen würde?
Scharfe Klamotten anziehen,die man mit Kugelbauch eher nicht tragen kann oder es eben blöde aussehen würde.Ab in die Disco,Party machen,abschalten,durchtanzen,das volle Programm eben. Morgens dann ohne Gedanken eine Aspirin und einen starken Kaffee reinpfeifen.Mit meinem Schatz dann Eislaufen gehen und Abends durchgefroren über den vollgerammelten Weihnachtsmarkt schlendern - ohne Angst,mich könnte jemand anrempeln bzw. in den Bauch stossen und mit einem Glühwein den Abend ausklingen lassen....
Wünsche dir alles Liebe!
das klingt wirklich gut. Jetzt muss ich noch überlegen, wer dabei ist
Mich bei MC Donald den ganzen Tag unter die Cola Primex Anlage hängen...
*würg*