Meint ihr das ist okay oder eher nicht?
Chiara+boy inside 20 ssw
Ohrloch schießen lassen in der Schwangerschaft?
hallo,
warum möchtest du das denn unbedingt jetzt machen lassen?
ich halte solche sachen wie ohrlochstechen, tattoos stechen und haare färben etc immer so, dass man damit IMMER zeit bis nach der geburt hat. es zwingt einen keiner dazu, also kann es warten.
lg
sacredheart
Guten Abend,
ich würde es machen, ist ja nu keine OP oder so. Solltest halt nur aufpassen das es sich nicht entzündet und vorallem das eine Erfahrene Person macht. Also nicht selbst machen, sondern halt von nem Friesör, die müssen dafür nen Zerfidikat haben oder halt im Sauberen Tatosstudio.
Liebe grüße und eine schöne Adventszeit wünschen dir claudi mit Max 5 jahre und Püppi 34+5
Okay dankeschön :)
Nicht dafür, würde halt nur schauen, das es ein sauberes Studio ist. Da fällt mir ein, es gibt auch Chirurgen, die sowas machen.
Liebe grüße
Hallo ...
Also wenn du zu einem Tattoostudio gehst werden sie es dir sicher nicht machen. Meine Piercerin sticht in der Schwangerschaft generell nicht. Denn du hast immer ein leichtes Infektionsrisiko und in der Schwangerschaft ist dein Immunsystem eben etwas runter gefahren und es könnte sich schneller Entzünden, wenn du Pech hast.
Also ich warte mit meinem Piercing im hr auch bis nach der Schwangerschaft ...
LG Kati mit -boy (33 ssw) inside
Also wenn du so nen "Blödsinn" schon in der Schwangerschaft machen lassen willst, dann geh bitte zu einem Piercer und lass es da sauber machen! Das gilt auch im nicht schwangeren Zustand.
Ich würde es allerdings wirklich danach machen lassen! Überleg doch mal, wenn sich das richtig fett entzündet und du vllt. Antibiotika brauchst! (Ja, ich hab sowas nach einem schlecht gestochenen Piercing am Ohr gebraucht!) Willst du DAS deinem ungeborenen Baby zumuten?
Also ich sag ganz klar NEIN dazu!
LG, Pingu
Ich wollte mir es ganz sicher nicht selber stechen lassen
Und ich werde es mir nochmal überlegen habe schon mit einem Piercer gesprochen und er sagt ein ganz nomales ohrloch sei kein problem in der schwangerschaft aber ich denke auch mal das ich warten werde
Na das hab ich ja auch nicht behauptet, dass du das selber stechen willst.^^ Ich meinte das bzgl. Schießen lassen!!!! Sag bitte nicht, dass dein Piercer schießen will, wenn ja, such dir bitte nen anderen!!!!!!!!!!!!
LG, Pingu
Warte doch die paar Wochen noch ab. Die letzten Jahre hast du ja auch ohne ausgehalten :)
Mir waere glaube ich das Risiko, dass sich etwa entzuendet zu gross.
Nein, ist nicht ok. Es gibt nunmal ein Infektionsrisiko bzgl HIV, Hepatitis und Co dabei und ausserdem ist die Heilung in der Ss oft anders.
LG
SCHIEßEN lassen ist sowieso der letzte Mist. Ich kann nicht verstehen, dass das überhaupt gemacht werden darf. Die Pistolen dafür können an den entscheidenden Stellen NICHT sterilisiert werden, dein Infektionsrisiko steigt also massiv.
Davon ab zertrümmert die Pistole heiles Gewebe, anstatt ein Loch einzustanzen, was das Risiko für Entzündungen und einen erschwerten Heilungsprozess dann nochmal hochjagt.
Hallo,
Entzündung hin oder her. Ich denke bei deiner Frage eher daran, dass wir auf dem Ohr alle Organzonen als Akkupunkturpunkte haben und das Ohr einem gekrümmten Embryo dabei entspricht. Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass dort wo das Loch hinsoll eine Beckenzone ist. Was das im Unterbauch auslösen kann (nicht muss) weiß ich nicht, läßt sich aber vielleicht googeln.
Liebe Grüße Doreen