Hallo Leute,
habe ja sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, Tadderigkeit, hier tuts weh, da schmerzt es, dann noch eine Erkältung letzte Woche.
Kann keine zwei Wochen am Stück arbeiten, ständig ist was. War jetzt gerade 2 Tage auf der Arbeit (arbeite nur Montag, Mittwoch, Freitag) und jetzt gehts mir wieder sehr schlecht. Habe ja vorhin schon gepostet. Habe wieder gespuckt, kann nix essen, habe Durchfall, bin zittirg.
Ich weiß nicht mehr weiter. Wie sieht denn das auf der Arbeit aus??? Und jedesmal muss ich mich beim Einsatzunternehmen und bei der Zeitarbeit abmelden, das ist gleich doppelt unangenehm.
Ich kann nicht mehr, mich macht das selbst einfach nur fertig.
Was kann man da denn machen
LG
Patricia
Kann mich doch nicht schon wieder krank melden...
Hallo Patricia,
viel machen kannst du dagegen nicht. Es ist wie es ist. Bei mir hielt die morgendliche Übelkeit bis zur 20. Woche an. Ich musste mich auch öfters krank melden.
Ich denke jeder sollte Verständnis haben für eine Schwangere und verstehen, dass jede SS anders ist und anders verläuft.
Mach dir keinen Kopf. Es ist wie es ist! Und wichtig ist nur, dass es dem Krümel gut geht und nicht was der AG denkt.
Gruß
Patricia mit Wichtel 24+5
Huhu, noch eine Patricia
So lässig kann ich das nicht sehen Hab da immer ein schlechtes Gewissen, weil das halt so oft vorkommt im Moment.
Ich ruf morgen mal bei der FÄ an, habe aber am Dienstag eh Termin. Mal sehen, ob die eine Idee hat.
LG
Patricia
Hallo,
du kannst ja nichts für die Übelkeit. Und so richtig krasse Übelkeit ist ja auch nicht schön. In meiner ersten Schwangerschaft hab icgh morgens gekotzt und gut wars. In dieser hab ich vier Monate mit Übelkeit zu tun in übelster Form und dass 22 Stunden am Tag. War kein Spaß und ich war fast dauerkrank. Abwer da muss man halt durch- da ist mir auch egal was mein AG denkt. Und ich bin jem. der normalerweise mit Kopf unterm Arm arbeiten geht. War in meiner gesamten Arbeitszeit bisher weniger krank als in dieser Schwangerschaft.
Also mach dir mal keinen Kopf um die Arbeit sondern dass es euch 2 gut geht. Hast du mal deinen Arzt angesprochen? Wie wärs denn mit Vomex vielleicht hilft es dir
lg mausi
Huhu Mausi,
danke für deine Antwort.
Ja so gehts mir auch. Ich war keinen Tag krank bis zu meiner Schwangerschaft und jetzt komm ich mir vor wie ein Drückeberger. Meine FÄ fragt nur immer, ob es besser ist, aber machen tut sie nichts.
Habe mir meine Krankmeldungen bisher auch bei meiner Hausärztin geholt. Die Vomex kann ich nicht nehmen, da wirds mir ganz anders von...
Glaube auch, dass ich ein bisschen Magen-Darm habe. Hm, super, ich nehme echt alles mit... Mache mir auch Gedanken, weil ich nix essen kann. Mein armes Baby
LG
Patricia