huhu!
bin mir ziemlich sicher, das ich vorhin grad auf toi meinen schleimpfropf verloren hab, jetz grad hab ich noch durchfall gehabt, wie die letzten tage auch schon öfters..
wie lang hats bei euch noch gedauerd, bis die geburt los ging?
und hattet ihr noch andre anzeichen?
hab nur leichtes ziehen, meistens nachts oder abends.
lg ilove + -boy inside 39+2
Schleimpfropf Abgang - wie lang hats bei euch gedauerd?
Hi,
bei mir war es so 5 Tage vor der Geburt, als EIN TEIL des Schleimp. abging. Ich dachte, es wäre alles, aber als ich dann im KH war musste ich feststellen, dass das, was ich verloren hatte, noch lange nicht der ganze Pfropf war.
LG Wunki, und alles Gute, für die bevorstehende Geburt.
Festgestellt hat den Abgang des SP meine FÄ bei ET+2...los ging es dann erst bei ET+10
,
bei mir hats noch zwei Tage gedauert, dann hab ich den rest SP in der Badewanne verloren samt FruchtWasser abgang. Dannach noch 5 1/2 Std. und die Maus war da.
Viel Glück!
LG Sehnsucht+Schnecke+Krümelchen (14+3SSW)
Hallo,
morgens an 39+3 und abends gegen 23h sind wir in die Klinik gefahren.
Ca. 5h später war meine Tochter dann da
LG und aaaaalles Gute dir
ich hab meinen auch 3 std vorher verloren und dan kam auch schon der kleine.
SP ging ab bei 39+2 nach dem eine Eipollösung vorgenommen wurde, bei 39+4 war der kleine dann nach 2 Stunden (nach Blasensprung) spontan auf die Welt gekommen. Alles Gute für die Geburt!
Hallo.
Bei mir ging Schleimpfropf ab, dann direkt danach ist die Fruchtblase geplatzt und ca. 10 Stunden später war mein Baby (inzwischen 2 J.) da.
LG und alles Liebe.
vielen dank für eure zahlreichen antworten!
na dann bin ich ja mal gespannt, dann kann es ja jeden moment los gehen oder eben erst am we aber irgendwann hoffentlich :)
lg
Hi,
ich habe morgens um 10 Uhr den SP verloren,die ersten Wehen die dann alle 10min kamen,gingen in der Nacht um 2.00 Uhr los.Bis dahin hatte ich immer mal wieder leichte Wehen ohne Schmerz.Um 5.05 Uhr war ich dann mit Wehen im Kreißsaal,09.51 wurde mein drittes Kind geboren.Beim ersten hatte ich den SP morgens gegen 09.00 verloren,Kind wurde dann am nächsten morgen 04.55 Uhr geboren.Beim zweiten habe ich keinen SP verloren.
Normalerweise dauerts ca. 48h bis die Wehen einsetzen.
Alles gute für dich!
Apfel