Hallo ihr Lieben.
Frage steht ja schon oben.
Wie fühlt sich das Dehnen der Mutterbänder bei euch an?
Huhu ich habe ET am 31.07.2012, aber eben selbst ausgerechnet! Mein Termin ist der 06.Dezember beim normalen Frauenarzt, am 02.Dezember muss ich aber noch zur Abschlussuntersuchung in die KIWU Klinik!
Und ja meine Bänder ziehen heftig, mal links, mal rechts, mal mittig, aber nicht den ganzen Tag. Am stärksten Abends oder Nachts!
Anfühlen tut es sich so ähnlich wie Mens schmerzen!
so würde ich es auch beschreiben...ist nicht konstant den ganzen Tag......mal ist es wie mensschmerzen,mal aber auch nur nen ziehen und zwicken...also ist immer ganz unterschiedlich.
hallo
ich bin jetzt bei 5+4 und hab am 26.07. ET termin und hab auch ziemlich starkes ziehen. die letzten tage hat es etwas nachgelassen aber vorher war es doch ziemlich stark. mal rechts mal links. tut zwar weh aber ist doch ein schönes gefühl
Hi,
bei mir wirds wohl auch der 31.07.12
Bin immer noch zwischen Schock und Freude und FA Termin ist am 05.12.
Jo, bei mir fühlt sich das auch wie Mens-Schmerzen an. Die letzte Woche vor allem. Da hatte ich auch das Gefühl meine Brüste explodieren
Jetzt wirds besser, aber dafür macht der Kreislauf ab und an schlapp und der Magen dreht sich von jetzt auf gleich um. War am Wochenende zu blöde. Ich singe in einer Metal-Band und bei der zweiten Hälfte der Auftritts ist es mir andauernd aufgestoßen und ich dachte ich übergebe mich ins Mikro - das war soooo gemein. Vor allem weil es ja noch keiner weiß, außer der Gitarrist, der nämlich der Vater wird
Gibts bei euch auch schon andere Anzeichen wie dieses Ziehen?