Hallo Ihr Mami´s...
wie geht es Euch enn so? Ich wollte mal nachhorchen...
Bin jetzt in der 29 SSW und ich merke so langsam, dass der Kleine beim laufen unheimlich nach unten drückt und das ich garnicht mehr so schnell unterwegs bin. Die Nächte werden anstrengender - besonders beim drehen... habe das Gefühl, der Bauch ist immer kalt...
Und der Kleine macht so ein Kasperltheater im Bauch Es ist unglaublich...
habe gedacht, dass kommt er so in der 35 SSW.
Außerdem liegt der Kleine weiterhin in SL. Meint Ihr das könnte so bleiben?
Schwer zu sagen oder?
Liebe Grüße
Ist das normal? 29 SSW ? Und es wird schon schwer... :-???
huhu,
also mein kleines liegt seit der 19ssw schon in sl. meine fä meinte das wird wohl auch so bleiben, aber ich denke mal wenn die kleinen sich unbedingt drehen wollen dann tun sie es vll auch. dieses ziehen nach unten ist wohl normal. kann auch nicht mehr so schnell laufen und hatte es auch schonmal das es bissl wehtat. ging aber wieder weg. aber unsere kinder werden nun auch schwerer und da ist es dann wohl echt normal das es nach unten drückt.
lg
Huhu,
bin auch 29. SSW
Beim letzten US lag meiner noch in BEL, aber ich glaub, er hat sich vor einer Woche gedreht - zumindest merke ich seine Tritte jetzt eher oben am Rippenbogen. Mein FA meinte, es wäre ganz gut, wenn er sich bis zur 30. SSW in SL gedreht hat... dann wird es ja langsam eng im Bauch. Aber auch danach könne er sich noch drehen, wenn er denn will.
Mir gehts soweit ganz gut. Das lange Sitzen im Büro wird langsam anstrengend und verursacht Rückenschmerzen. Abends habe ich häufig einen harten Bauch - aber da komme ich nicht wirklich zum Ausruhen, weil ich mich um unseren "Großen" und den Haushalt kümmern muss. Mein Mann ist wochentags nicht da Manchmal liegt der Kleine wohl auf meinem Magen - ich fühle mich dann wie zugeschnürt und kann gar nix essen...
Trotzdem habe ich schon einiges zugenommen - so zwischen 10-15 kg Aber seitdem die Batterien unserer Waage leer sind, erfahre ich den aktuellen Stand nur noch beim FA
LG, Tina
Hallo Stephi!
Ich bin auch in der 29 SSW und mir gehts genauso.
Meine kleine drückt beim Laufen immer fleißig nach unten, da wird längeres Einkaufen sogar schon schwer.
Langsamer bin ich auch geworden mein Mann rennt mir beim Spazieren gehen immer davon
Und beim drehen nachts werde ich jetzt immer wach, weil es echt Kraft raubend ist.
Der Bauch ist irgendwie im weg
Und jedesmal wird meine kleine mit wach und macht ordentlich radau.
Sie ist auch ein sehr aktives Kind und hat es auf meine Blase zum boxen abgesehen.
Mein Bauch wackelt den ganzen Tag, hoffe das wird nicht noch nicht schlimmer mit den Wochen.
Sie liegt auch schon in SL und ich hoffe das bleibt auch so.
Hab am 13.12 meinen nächsten Vorsorgetermin, bin gespannt wie groß sie mittlerweile ist.
LG Bea mit Julia inside 29 SSW
Die Lage hat jetzt noch gar nichts zu sagen.Mein Sohn (2.Kind) hat sich erst in der 37.ssw für die Schädellage entschieden.Die Jüngste (Nr.3,4 1/2 Monate) hat auch ziemlich lang gewartet.34.oder 35.ssw.
Das mit dem Druck nach unten und immer schlechter gehen können gehört wohl auch dazu.In der 1.ss hatte ich es zwar noch nicht aber in der 3.schlimmer,als in der 2.!
Drum bin ich auch froh,daß unsere Familienplanung jetzt abgeschlossen ist.So schön eine ss ist...umso schöner,wenn sie vorbei ist.
Trotzdem eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute
LG littlehands