hallo meine lieben,
ich bin nun in der 27ssw angekommen und kann mich jetzt schon dank meiner kugel kaum noch bewegen
ich habe ein aktueles gewicht von 81,5 kg habe also schon 11,5kg zugenommen... hab angst das es zuviel ist, da ich einfach die finger nicht von der doofen schoki lassen kann...
was habt ihr denn schon auf der waage?
27ssw wieviel habt ihr zugenommen...?
huhu bin jetzt in der 26 ssw und habe 7 kilo bis jetzt zugenommen
bin in letzter woche und hab 10 kg - aber alle sagen eher kleiner Bauch bei mir - ist eben bei allen unterschiedlich
hi
ich hab schon 10 kg zugenommen. bin seit heute in der 27 ssw. ich esse kaum süßes also daran wird nicht liegen. aber ich hab festgestellt das ich in den beinen wasser habe.
aber ich bin sowieso nicht die schlankeste. meine schilddrüsenunterfunktion hat mich letztes jahr 15 kg zunehmen lassen und dann bin ich so schnell schwanger geworden, dass ich vorher nicht mehr abnehmen konnte. ich bin zwar schon eingeschränkt beim strümpfe anziehen aber sonst gehts noch
lg dani
Hallo,
bin heute 27+1SSW und hab jetzt 14Kilo zugenommen aber habe zwei Bauchzwerge.
lg Jenne+ Mex Jolie 28SSW
Halli hallo.......
Also ich bin in der 25 SSW und habe bis jetzt 8,5 Kilo zugenommen muss aber auch sagen ich sündige sehr viel.......... grad jetzt die leckeren Schokolebkuchen zum Kaffee oder Tee!!!
Also ich glaub wenn ich die ganze Nascherei sein lassen würde wären es vllt jetzt mal 5 Kilo oder so...... habe bei meiner Großen in der ganzen SS 12,5 Kilo zugenommen!!! Und laut Mutterpass bei meiner großen in der 25 SSW grad mal 4,5 Kilo mehr auf den Rippen und die 8,5 Kilo die ich jetzt schon habe hatte ich dort grad mal in der 35 SSW also erst 10 Wochen später!!! Denk schon das das viel am naschen liegt :)
LG Jen
Hallo,
bin heute 26+6 und habe 10 kg zugenommen. Habe auch schon eine ganz schöne Kugel
lunja
huhu
bin 28. SSW und habe 7 kg zugenommen
huhu!!
bin heut auch 27+0 angekommen u hab meine 11kg geknackt geh jetzt stark auf die 80kg zu aber...einen riesen bauch hab ich..und noch tailie weiß nicht wie das geht bei 11 kg,aber es geht hab aber auch viel zu viel fruchtwasser..dazu noch ein klein wenig wassereinlagerungen..und zu meiner schande muß ich gestehen,ich bin süchtig nach im moment egal,wir sind nur einmal schwanger
und danach wird diätet
lg,nadine
hy du!!
bin ab heute in der 34. ssw und habe insgesamt 5,7 kilo zugenommen. eigentlich wären es schon knappe 8 kilo aber da ich letzte woche im krankenhaus lag wegen vorzeitigen wehen, hab ich 2 kilo wieder abgenommen.
mach dir nicht soviele gedanken wegen der zunahme, ich würds au net so vergleiche, jede frau und jede schwangerschaft ist anders!
lg linda mit benjamin elias (34. ssw)