5+6 - noch kein Herzschlag oder Embryo... könnt ihr mich aufbauen?! Ich bin so aufgeregt

Hallo zusammen,

nach künstlicher Befruchtung (Kryotherapie) sind wir heute bei 5+6 angelangt und ich bin sooooooo nervös. Ich weiß gar nicht wie ich die Tage rumkriegen soll. Ich möchte so gerne das Herzchen schlagen sehen!!!

Heute bei 5+6 war ich beim Frauenarzt. Man sieht eine regelrecht entwickelte Fruchthöhle mit Dottersack. Ich glaube, sie sagte 1,6mm. Sie sagte, es sei alles zeitgerecht.

Wie war es bei Euch. Ich dachte, man sieht vielleicht den Herzschlag noch nicht, aber vielleicht schon den Embryo.

Liebe Grüße von der sooooooo hibbeligen und nervösen,
Eva

1

War bei mir auch so bei 5+4.

Kannst gerne mal in meine VK gucken wenn Du lust hast da ist das US Bild drin.

2

Hey Eva...

Mach dir keine Sorgen... Ich war das erste Mal bei 6+0 bei FA und da konnte man auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.. Herzschlag war damals auch nicht zu sehen.. Ich kenn deine Gedanken, hatte die schlimmsten zwei Wochen bis ich endlich wieder einen Termin beim FA hatte.. Und siehe da, das Herzchen hat geschlagen.. :) Ich war sooooooooo erleichtert, der Wahnsinn.. :)

Mach dir nicht soviele Gedanken und ist alles ok und alles normal..

Bin mir sicher, dass du beim nächsten Mal das kleine Herzchen blubbern siehst.. :)

Lass dich mal #liebdrueck..

Wird alles gut..

LG Melanie mit Bruno und #ei (11+2)

3

Keine Sorge, für einen Herzschlag ist es noch viel zu früh. Der kommt erst so in der 7. Woche. War bei mir auch so.

LG

Sabine

4

Hallo, ich war gestern bei 5+6 und das kleine herzchen hat schon geschlagen.Ich denke mal das ist bei jedem anders.Mach dir keine Sorgen.

Lg amberrose#winke

5

hi,

mach dir keine sorgen. bei mir hat man bei 6+4 noch nichts gesehen, nur fruchthülle. und zwei wochen später hat das herzchen geschlagen. genieß die vorweihnachtszeit und iss ein paar plätzchen, darfst du ja jetzt ;)

lg nadine

6

War bei 5+4 soager im KH aufgrund starker Blutungen (Mehr wie Mens und starke schmerzen) auf US war rein garnix zu sehen und SST war NEGATIV wieso auch immer.
Bei 5+2 wurde die SS beim FA noch bestätigt aber im KH hieß es dann FG. Wollte aber strikt keine AS und bin Heim gegangen die nächsten Wochen Blutete ich weiter etc. es war schrecklich

Bin dann 3 Wochen später ein Tag nachdem die Blutungen aufgehört haben und Schmerzen weg waren zum FA weil ich wissen wollte ob alles weg ist und siehe da ich war 8+4 mit Herzschlag und allem drum und dran :)

Und bei meiner ersten Tochter sah man das Herz erst 9+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da war ich sogar jede Woche zur Kontrolle

7

Mach dir keine Sorge, es ist noch sehr früh, ich war bei 5+4 ssw. und man sah auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, es war weder ein embryo noch ein Herzschlag zu sehen. Man sah erst in der 7. Woche das #herzlich schlagen :-D

Lg #ei 12+5 ssw.

8

guten abend erstmal.....
das alles was du schreibst, bis auf die cm.....errinnert mich an meine 4-5 woche....da hat mir ein fa gesagt, die fruchthöle wäre für die 6 woche zu klein und es würde sich zurück entwickeln und abgehn.....nun bin ich in der 24+1 und alles ist io......
mach dich nicht so fertig....meine fruchthöhle war in der 6 woche 6mm groß und in wirklichkeit war ich in der 5ten woche gewesen.....das war für mich eine sehr schlimme zeit....
glaub hab sogar nen bild bei mir auf der seite....schau doch mal rein.....
lg Britta 2 kids und 24+1#ei