wie groß ist euer baby in der 24.ssw???

hey also ich war heute beim fa und meine kleine ist nun 620 gramm und hat eine körpergröße von 30 cm, ich bin in der 23+3 ssw nun habe ich aus neugier mal ein paar forums durchstöbert und bin darauf gestoßen das die meisten babys in dieser ssw woche kleiner waren nun mache ich mir etwas sorgen das mein baby zu groß sei, stell mir auch die ganze zeit vor wie es dann wohl bei der geburt aussehen wird...

1

Hallo

also meins war in der 23 ssw nur 390gr und 21cm lang aber das können die so genau nie sagen , ich würde da nix drauf geben .
Bei meinem ersten Sohn hat es damals geheißen so +500gr +500gr also das ist schon enorm.

LG Jenny

4

Meins war heute in der 19.ssw (bin aber ab morgen in der 20.ssw) schon 312g "schwer" und 20,51cm lang.
Also echt ganz unterschiedlich!
Es ist bestimmt alles ok!

LG

2

Hallo du,

Ich war bei 24+2 beim Doc. Da hatten wir was zwischen 31-32 cm und 841 Gramm.

Aber, das ist alles relativ. Die Werte resultieren ja aus verschiedenen Messungen, wie Ober Schenkel, Bauch Umfang, Kopf etc. Wenn dein Zwerg einen Wert weiter hat, kann das den Wert schon veraendern.

Bei meiner großen haben sie auch immer gesagt, sie wird total lang bei der Geburt, sie hatte lange oberschenkelknochen. Sie war nur knapp 53 cm lang, also schon eher normal.

Lg

3

ich war bei 22+3 beim Fein-Sono und da hatte unser Kleiner 28,8cm und ca. 520g.

LG, Pingu mit #babyboy inside 24+3

5

Meine beiden Kinder hatten so um die 450-500g in dieser woche!

lg luise

6

ich bin am di beim fa gewesen. da war ich 23+2. der kleine mann ist jetzt 29cm groß und wiegt ca 500g-600g...genauer hat sie es nicht gesagt :-)