Hallo!
Ich bekomme mein 4. Baby und hatte gerade das erste mal Schwangerschaftsgelüste auf etwas wirklich seltsames.
Ich MUSSTE gerade den Rest kaltes Rotkraut von heute mittag essen und dazu ein großes Glas einkalten Kaba trinken. Ich glaube das war das köstlichste überhaupt
Bisher hatte ich nur Lust auf normale Dinge wie Tomaten, Wackelpudding oder Kartoffelbrei.
Na gut in der ersten SS war ich auch verrückt auf Brot mit Butter, Banane und Salz, aber das war ja noch recht harmlos.
Habt ihr sowas auch ?
LG
Rotkraut und Kaba
ohhh...hmmm...mein mann macht mir jetz auch n glas eiskalten kaba!!!
hast mir appetit gemacht
lg sweetys mit ihrer krümeline 35+6
Hallo,
Neee also solche gelüste habe ich überhaupt nicht, aber vielleicht auch noch zu früh dafür davon wird mir dann eher schlecht wie alles andere!!! Habe aber auch in der 1. Schwangerschaft keine solchen komischen Sachen gehabt!!!
Meine Cousine hatte das schon extremst die hat nutellabrot mit Wurst und Essiggurken gegessen (alles auf einem Brot) igitt ekelhaft!!!
Aber lauter solche sachen!
Lg, Marie
darf ich mal dumm fragen?! was ist kaba? kenn ich leider nicht. aber rotkraut liebe ich generell total!
ich bin grad auf dem dosenfischtrip. meine abends-müsli mit obst-sucht-phase ist eher wieder vorbei.
Kakaogetränk das man nur noch mit Milch anrührt.