Hallo, wie oben schon steht wollte ich nur mal wissen ob jemand von Euch schon mal ein Kind mit gebrochenem Fuß zur Welt bringen musste.
Ich weiß echt noch nicht wie das laufen wird, bin im Moment ziemlich am grübeln wie das gehen soll.
LG Sabine mit Bauchzwerg nr. 7 bei ET -3
Hat schon mal jemand ein Kind mit gebrochenem Fuß geboren ????
hat dein Kind den Fuß gebrochen??
Nein, sie hat selber den Fuss gebrochen.
ach, bin ich blöd.. daran hab ich gar nicht gedacht... aber DANKE!!
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Woher weisst du, dass dein ungeborenes ein gebrochenes Fuss hat?
Lg
Mitdenken hilft...
hmm also mit gebrochenem fuß indirekt... als mein bruder damals geboren wurde (8 wochen zu früh), lag der scheints so blöd, dass die ärzte bei der geburt sein bein gebrochen haben... er bekam dann einen kleinen gips
sonst war aber alles soweit ok.
wie kommst du drauf?
lg
babsi
35.ssw
aaah, DEIN Fuß ist gebrochen.... hmm hast du einen Gips?
Ich denk es gibt sicher Gebärpositionen, die du auch mit gebrochenem Fuß einnehmen kannst...
die Wehenschmerzen lassen dich vermutlich auch alle anderen Schmerzen vergessen (falls dich das beruhigt )
Nein, keine Panik... die Hebammen helfen dir da sicher!
LG
Babsi
Da die meisten Kinder in SL geboren werden ist es eigentlich da mal nicht möglich. In BEL kann es schon mal schwieriger werden. Bei einem KS kann es ab und zu dazu kommen das man dem Kind ausversehen etwas bricht.... Oder schneidet...!
Aber warum hast du deswegen Angst?
Es gibt andere Gefahren bei einer spontanen Geburt dir um einiges häufiger vorkommen.
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3472442-et-4-und-hab-mir-heute-morgen-das-sprunggelenk-gebrochen/22121138
ich glaube das kann man dann besser verstehen =)
ich schmeiß mich weg...hier denkt die hälfte der mädels, dass dein kind nen gebrochenen fuß hat
wir hatten schon mal ne patientin, die sich kurz vorm et das sprunggelenk gebrochen hat...das wurde allerdings vorher operativ versorgt, unter spinalanästhesie (rückenmarksnarkose)...
und die hat dann ein paar wochen später ihr baby ganz normal bekommen..
wurdest du denn schon operiert?
lg, frdw86 + ü- 26+2
Hallo, ja ich schmeiß mich auch grad weg. Natürlich habe ich mir den Fuß gebrochen und nicht mein Zwerg.
Nein ich wurde noch nicht Operiert ist ja erst Freitag passiert und auf Grund dessen das ich nun 2 Tage vor ET stehe wollen sie das ich erstmal mein Kind bekomme und dann so in zwei Wochen zur Op komme.
Ich weiß nur nicht wie es zu schaffen ist ein Kind zu bekommen wenn man ein gebrochenes Bein hat kann´s mir im Moment zumindest überhaupt nicht vorstellen.
lg Sabine mit Bauchzwerg nr. 7 bei ET -2
Huhu ich nochmal
jetzt habe ich deine frage verstanden!!!!!
also ich riss mir zwei bänder am fuss da war ich 6 wochen vor et-termin. Ein bänderriss ist genauso schlimm. Ich betete, dass meine maus nicht vor dem ET kommt, tatsächlich verspätete sie sich um ca. 1 woche. Heildauer war 6 wochen, also rechtzeitig zur geburt war mein fuss geheilt. Es war aber schlimm, ich war an rollstuhl und gehhilfen gebunden. Ich weinte viel war ne schlimme zeit aber alles geht vorbei! Mama sein macht stark!!!
LG und viel
Danke, das brauchte ich jetzt!
Selten so gelacht
Wie schnell doch Missverständnisse entstehen...
Ich wünsch dir alles Gute und hoff, dass du eine Möglichkeit findest, trotz Gipsbein eine bequeme Gebährposition einzunehmen!
Viel