Hallo ihr lieben,
die Frage richtet sich an die, die schon mehrere Schwangerschaften hinter sich haben.
Wer hatte bei jeder Schwangerschaft mit Blutungen zu kämpfen????
An was lag das?
Was habt ihr gemacht oder nicht gemacht???
Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
lg, lolo14
Mehrfachmütter: wer hatte in jeder Schwangeschaft mit Blutungen zu kämpfen????
Ich hatte nur in meiner 2. SS damit zu kämpfen.
Bei mir lags daran, dass die Plazenta zu tief saß und sich beim GV stellenweise abgelöst hatte (da war ich in der 15. SSW).
Ich habe dann ein sofortiges BV bekommen, sollte mich schonen und nach 2 Wochen war alles wieder heile und der Kleine ist nun schon 26 Monate alt.
LG
Hallo! Ich habe zwei kinder u hatte bei beiden blutungen in der früh-ss. In der 9. Ssw beim ersten u in der 6. & 8. Ssw beim zweiten kind. Meine fä vermutete geplatzte adern bzw. altes blut, das noch abgegangen ist. Also jedes mal harmlos. Lg
Nabend..
in der letzten und in der jetzigen Schwangerschaft hatte ich jeweils vom GV Blutungen.
Ist eine reine Kontaktblutung gewesen.
LG
Huhu, beim 1. hatte ich ständig Blutungen, war 2mal im KH,hatte Bettruhe, bis man in der 14. SSW endlich mal festgestellt hatte das ich ein Hämatom an der Gebärmutter hatte.... habe Utrogest bekommen und danach hats sofort aufgehört....
Beim 2. gleich Utrogest bekommen, nur um NMT herum dunkelrote Blutung, danach nix mehr
Jetzt beim 3. auch sofort Utrogest bekommen ,in der 6. SSW eine leichte hellrote BLutung gehabt, aber wahrscheinlich nur ein Äderchen geplatzt, noch 4 Tage Schmierbluten dann wars vorbei
Hat also nicht immer schlimme Ursachen GOTT SEI DANK !!!
Quatsch, beim 2. erst die Blutung dann das Utrogest und Ruhe :)
Hallo!
ich!
bin jetzt zum 4. mal schwanger und in allen 4 ss hatte ich blutungen bzw. schmierblutungen (musste aber auch 3 babies gehen lassen - hatte aber nichts mit den blutungen zu tun!!)
in dieser bzw. vor dieser schwangerschaft war ich bei einer heilpraktikerin, die hat mir was verschrieben und in dieser schwangerschaft hatte ich zwar auch schmierblutungen aber ganz ganz wenig und selten!!
hab 3 mal täglich 15 tropfen Aletris genommen bzw. nehm es jetzt auch noch!
alles liebe
claudia