Hallo ihr lieben,
ich war heute zum 1.mal beim Frauenarzt und sie hat mir meine SS bestätigt,sie hat ausgerechnet das ich in der 6w+3 bin,aber auf dem US kann man nur eine Fruchthöhle sehen,müsste man da nicht schon ein kleines Baby mit herzschlag sehen??Habe in 2wochen noch ein Termin.Aber ich hatte zuhause auch schon 6w ausgerechnet,hatte nähmlich am 31.dez meine letze regel also kann es ja garnicht sein,dass ich erst in der 3-4woche bin.(was ja üblicher für eine Fruchthöhle wäre).Hatte das schon einer von euch?
6w+3 Noch kein Baby auf US
war bei mir genauso... und das Herz hat man auch erst zwischen der 7-8 gesehen bin jetzt 34+3
lass Dich nicht verrückt machen!
Lg Yvonne
Danke für deine Antwort,bin nähmlich mit dem gedanken zum arzt,dass ich das kleine herzchen schlagen sehe und dann hab ich mir etwas sorgen gemacht,da ja in allen SS-Rechner in der 6woche schon viel mehr zusehen ist,aber dann warte ich jetzt bis zum nächsten termin ab,also wenn ich wissen will,wie sich alles entwickelt muss,ich 2wochen beim SS-überblick zurückgehen ne?!
ich würde einfach den termin abwarten, alles andere macht Dich nur verrückt, das tut Euch beiden nicht gut... bei mir hat die in der 6+ gesagt, (jetzt müßte aber das Herz langsam mal schlagen sonst müßen wir mit allem rechnen) boa war ich fertig
dann nochmal zum termin 7 und immer noch nix.. dann 7+ und bei meinem Frauenarzt und siehe da alles ok !!!
Das wird schon
LG Yvonne
Und hat sie nichts dazu gesagt???
In der 7. SSW muesste doch echt schon was da sein, oder?!?! Hmmmmm.....
Mein Baby Punkt war 4+3 zu sehen....
Aber das ist bestimmt auch unterschiedlich....wenn die nichts gesagt hat, dann scheint das wohl vorzukommen und du musst dir keine Sorgen machen....
Alice
Hallo, das ist ok.
Bei meinem Großen sah man bis 6+5 nur ne Fruchthöhle, beim 2. sah man sogar erst bei 7+2 etwas blubbern (bei 6+2 noch nicht).
L.G
Nee also bei 6+3 sieht man noch kein Baby... Da sieht man ne Fruchthöhle mit Dottersack. Den Herzschlag sah man bei mir erst bei 7+0 und ein "Baby" erst in 2-3 Wochen, sieht aber eher nach Gummibärchen aus
Liebe Grüsse
Chiccy283 mit Wichtel 36+1