Hey ihr lieben :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS :)
Ich stelle euch mal ganz viel Tee hin :)
Wollte mal fragen was ihr von den billig SST von Eb.. haltet? hat jemand falsch positiv oder falsch neg mit den dingern getestet??
Lg
Prolamed sensitiv
bei mir haben die NIE funktioniert!!!
ich schwöre au Clear Blue Digi...
biste bald soweit zum testen?
Ja bin bald soweit... teste auch schon mit den dingern
Doch leider sind sie sowas von neg :(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905299/634836
glaubste die haben sogar noch neg. angezeigt obwohl ich schon ss war!!
vielleicht holste dir für ES+12 einen Clear Blue Digi mit Wochenbestimmung!!
die sind sowas von sensibel...
ich find die geil..
Guten Morgen :)
Also meine Erfahrungen mit den One Step SST als auch Ovu's waren sehr gut. Der SST hat vor einigen Wochen richtig positiv angezeigt und davor auch immer richtig negativ. Ich kann nichts schlechtes über diese "billigen" Test sagen. Muss aber auch gestehen, das ich mir dennoch einen CB digital benutzt habe um Gewissheit zu haben. ich denke so gut wie jede von uns hat doch mehr als ein Test gemacht. Ich nun mal auch, allerdings zwei verschiedene Fabrikate.
Wünsch euch allen einen schönen Tag :)
Hallo
ich finde die SS Tests und die Ovu`s von denen Klasse! Hab super Erfahrungen gemacht!
Bin 3x in Folge ja Schwanger gewesen (2 Sternchen ) und jedes mal waren die Ovu`s Zuverlässig und die SS Tests haben vor oder am NMT positiv angezeigt- ganz schnell!!!
Ich finde das ist ein Klasse Preis-Leistungsverhältnis!!!
(Hatte für 50 Ovus und 15 SS Test inkl. Versand keine 10,-€ gezahlt)!!!
LG Sabrina mit Lennard (bald 4) und 5SSW
Hallo,
ich habe diese auch verwendet die OVUS sowie die SST von Prolamed sensitiv und bin bei Benutzung im ersten Zyklus schwanger geworden.
Also nichts negatives der SST zeigte schon 3 Tage vorher an.
LG
Also die Prolamed sensitive haben bei mir auch in der sechsten Woche noch nicht schwanger angezeigt.
Da war sowas von einem Hauch von Strich, den musste ich ziemlich im Licht hin und herdrehen und sicher bin ich mir trotzdem net gewesen.
Ovus waren aber ganz gut.
Also die SST so billig die sind, die hol ich net wieder.