Mini Blutung nach Sex - 7. SSW

N'abend zusammen.
Kleine Frage: bin in der 7. Ssw und hatte nach sex beim abwischen eine klitze kleine blutung? Ist das normal? Ist es eventuel eine sogenannte Kontaktblutung??

Mache mir was sirgen.
Danke für eure Antworten
lg

2

Hallo,

stell dich drauf ein, dass einige gleich schreiben werden: Ab zum Arzt, oder unbedingt abklären lassen. #klatsch

Das die hier einen immer nur verrückt machen und zum Arzt schicken können, werde ich echt nie verstehen. #kratz
In so einer frühen Schwangerschaft ganz leichte, nicht schmerzhafte Blutungen nach dem Sex sind zu 99% Kontaktblutungen und nicht behandlungsbedürftig.
Sicher kann man zum Arzt gehen und das vorsichtshalber abklären lassen, beim ersten mal, aber stell dich drauf ein das es noch öfter passieren kann.

Immer dieses Pferde scheu machen, von Fehlgeburten sprechen usw. geht mir langsam auf die Kreide. :-[

Liebe Grüsse #klee

3

Also erstmal geh ich auch davon aus das es daran liegt. Mach dir keine Sorgen, die hören ja in der Regel auch schnell wieder auf. Sorgen würd ich mir erst machen wenn das Blut 2-3 nicht weggeht, mehr wird oder frisch ist ( nicht frisch = bräunlich, schleimig ) ...

4

weisst du was mir auf die kreide geht solche Weiber wie du.
wie man deiner vk entnehmen kann bist du zarte 17 Jahre alt und legst nen Ton an den Tag den sich nicht mal ältere leisten.
sei glücklich das du noch keine fehlgeburt hattest.
es ist jedem seine Sache worüber er sich sorgen macht wenn's dich stört liess es nicht und antworte vor allem nicht.
es mag eine Kontaktblutung sein aber man darf ja wohl noch Ängste haben und wenn die TE beruhigter ist dann soll Sie ins KH fahren.
bei sowas könnte ich einfach nur kotzen

weitere Kommentare laden
1

Grade eben? ;-) :-P
Hatte ich auch in der 5. Ssw.... Wenn es nur wenig ist, ist es eine Kontaktblutung. Ist "normal", der MuMu ist wie alles besser durchblutet und empfindlicher.... Ich hab z. B. jeden Tag Nasenbluten aus dem selben Grund...also geschwollene gut durchblutete Schleimhäute eben.... Wenn es allerdings anhält, würde ich zum Arzt bzw. ins KH... Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Aber klingt nicht Besorgniserregend....
LG Alice

7

Also es war tatsächlich nur das eine klitzekleine bisschen gestern nach toilettengang nach sex ;-) bin diese nacht nochmal schauen gegangen und heut morgen und da war gar nix mehr zu sehn... ;-) und schmerzen hab ich auch keine, nur ab und zu leichtes ziehen, wo ich denke dass es die mutterbänder sind ;-) tausend dank für eure antworten ;-)
Bis ganz bald bestimmt ;-)
ist meine 1. SS <3
Lg Desi