Hallo an alle,
die Nacht war nicht so dolle.
Habe tierische Probleme mit meinem Magnesium Haushalt
Nehme vor dem Bett gehn nochmal eine Magnesium Tablette und dann noch mal so gegen 3 uhr in der Nacht. Nehme ich die um 3Uhr nicht hbae ich andauert Wadenkrämpfe...ganz eklig.
Habe seit gestern Mittag so ein komisches Bauchgefühl fühlt sich sehr komisch an.. aber tut nicht weh...mir wird zwischendrin Kotzelig ganz komisch.
Dass nächste ist, ich ertappe mich immer wieder in der Nacht wenn ich aufwache dass ich aufm Rücken liege. Was ich eig. Meiden will.
Naja nun drückt sich mein Krümel immer so blöd raus und es drückt schon ordentlich an der seite vom Bauchnabel.
Sie liegt mit dem Kopf schon nach unten und da wo sie sich dann raus drückt da liegt laut Fa und Us ihr körper.
Jetzt weiß ich auch nicht ob des Wehen sind oder sie macht sichnur bemerkbar wegen dem rücken liegen?!
Hatte in der 30ssw vom Dok Bettruhe bekommen weil ich Wehen hatte. Gbh ist laut Mupa bei 1,5cm
Weiß jemand was des sein könnte?ß
lg
sabse89+ Krümel 32+5
komisches Bauchgefühl, baby drückt so komisch, WEHEN???
Hallo,
also bei mir is das auch so, dass sie oft sehr gegen den Bauchnabel drückt, aber das sind keine wehen, die kleinen wachsen ja nochmal richtig gegen Ende der SS und nehmen an Gewicht zu und da wird der Platz knapp.
Mach dir da mal keine solchen Sorgen. Und es is auch ganz normal, dass man mal auf dem Rücken wach wird, denn den schlaf kann man nicht kontrollieren und wenn sonst alles andere weh tut, muss man die Position einfach mal wechseln.
LG mst23 (39+4)
upps bissle blöd erklärt^^.
Dass sie mal ihren Fuß raus drückt ja normal püppi macht sich platz ich meine ich hbae dann einen Krumenbauch. Als würde sie ihren Po raus drücken.
Man spürt ihn dann ganz genau und sie lässt sich nicht bewegen sondern sie bleibt und dann ist sie nach 60sek wieder verschwunden im bauch ;_)
Das hab ich schon verstanden und is ja bei mir auch so, aber das sind wirklich keine wehen, die kleinen machen sich nur mal luft, wenn mans so nennen kann.^^
Meine kleine macht das jeden Abend, dabei dürfte sie ruhig schon raus kommen.
In meiner ersten SS hatte ich auch vorzeitige Wehen (27SSW) und die taten auch überhaupt nicht weh-es war eher so ein "engegefühl" im Bauch und ich hatte mir nichts bei gedacht, bis ich blutungen bekam und dann im KH traf mich fast der Schlag, als der Arzt meinte meine Kleine will wohl unbedingt raus und Köpfchen nicht mehr abschiebbar.
Also falls du dir nicht sicher sein solltest lasse es besser abklären-meine Wehen haben sich definitiv nicht, wie wehen angefühlt weshalb ich nicht reagierte und meine kleine fast in der 27ssw gekommen wäre.
Alles Gute lg