Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage..
Ist das normal, das der Bauch tagsüber immer größer wird als morgens wenn man aufsteht?
Euch einen schönen Sonntag
Frucht000 mit Bauchzwerg 17 ssw
Bauch wird tagsüber größer?!
Hallo,
ich bin zwar erst in der 13 Woche , aber mir geht es genauso Abends spannt der Bauch und man sieht mir die Schwangerschaft richtig an und morgens nach dem Aufstehen ....... einfach h weg .
Leider kann ich mir das auch nicht erklären.
LG Ramona + 13 Woche
ja man bläht über den Tag immer etwas auf
Morgens ist der Bauch ja noch "leer" und du füllst ihn ja Tagsüber immer etwas mehr...dadurch bläht er dann auf.
LG Tanja ET -14
Ja, das ist normal, das hab ich sogar sonst auch ohne SS (bin recht schlank, aber abends hab ich dann manchmal n richtigen kleinen Hügel am Bauch
Naja und jetzt in der SS ists so, dass sich nachts ja im Liegen alles schön im Bauch verteilt. Magen wird leer, morgens macht man auch noch die Blase leer und dadurch ist im Bauch mehr Platz. Über den Tag füllt sich der Magen und Darm wieder mehr und auch die Blase sammelt ja stetig was an und auch durch die aufrechte Körperhaltung rutscht alles etwas runter und schiebt so den Bauch nach vorn.
Ich finde es nach vielem Sitzen noch am stärksten.
Ich habe keinen großen Babybauch, aber morgens ist der echt manchmal so flach, dass ich manchmal gern den Röntgenblick hätte und wissen will, wo da bitte mein Baby sein soll! Das geht doch gar nicht
Abends ist er immer wieder da und da macht Baby sich auch Platz in alle Richtungen, bis ich dann nachts eben wieder flach liege