Haare tönen in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,

ich habe in den letzten Wochen einige graue Haare bekommen (kann sowas durch die Schwangerschaft kommen?).

Jetzt möchte ich mir die Haare gern noch tönen, bin allerdings in der 38sten Woche.

Habt ihr Tips für mich welche Tönungen man in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kann?

1

Es gibt doch Farbe oder Tönung ohne Alkohol und Amoniak....Das kannste nehmen....

LG Tanja ET-14

2

Huhu, also ich bin in der 27 ssw und habe mir aus dem selben Grund vor ca 3 Wochen die Haare getönt. Ich denke mit Naturprodukten ausm Reformhaus kannst du nichts falsch machen ?!! Ich habe Country colours genommen, ist ohne Amoniak....
LG

3

Hallo,

ich habe mit Schwarzkopf color mousse ohne Ammoniak gefärbt.

LG #sonne 12+4

4

Hallo!
Ich habe mir vorgestern die Haare mit einen Naturhaarfarbe ( logona) auf pflanzenbasis die Haare tönen lassen , bin erstaunt über das Ergebnis.... deckt zwar nicht 100% ist aber 100% nicht schädlich..... denn aufgepasst auch bei countrycolors und co sind chemische stoffe drin die bedenklich sind......sind zwar NUR tönungen aber trotzdem voll...
es ist jedem seine Entscheidung....

lg
natm

5

klar kannst du tönen oder färben.

6

Hallo,

ich bin Friseurin und darf bis zum Schluss arbeiten! Es ist nicht gefährlich! Nichts kommt ins Blut usw. Es ist meine 2. SSW und mein 1. ist topfit!

Es gibt viel Schlimmeres als Haare färben!

Liebe Grüße

7

Danke für eure Antworten und Meinungen!

Bin jetzt noch etwas mehr hin- und hergerissen ;-) und noch nicht sicher, was ich machen werde. Will auch nicht, dass meine Haare rotstichig werden. Das wird es aber meist bei pflanzlichen Farben, oder?

LG
Juhuu111

8

Hallo nochmal!

Du kannst das wirklich machen! Bei Pflanzenfarbe wird es schnell rotstichig!
berleg es Dir, ansonsten warte bis nach der Stillzeit! ( In der Stillzeit riechen Babies einen anderen gERUCH VON DER fARBE) ! Gefährlich ist das auch nicht!

Alles Gute