Rasentraktor?

Hallo!

Ich wollte mich jetzt dann gern auf unseren Rasentraktor werfen und eine Runde mähen. Nun meldet meine Mutter Bedenken an, ob mich das nicht ein wenig zu sehr durchschütteln könnte..

Das Teil vibriert schon ziemlich und dank viel Platz dauert eine "Rundum-Mähung" so an die 2 Stunden.
Leider bin ich die einzige im Haus, die mit dem Teil umgehen kann und sich zu fahren traut. :-p

Hm.. mähen oder nicht mähen - das ist hier die Frage!
Was meint ihr?

LG Claudi (36. SSW)

1

rüttelt es wirklich so stark? Kannste damit umkippen?

7

Naja, wenn man absteigt, hat man schon noch ne Zeit lang weiche Knie.. ob sich das auf den Muttermund auch auswirken kann?

Die Umkippgefahr liegt so ziemlich bei 0, dafür haben wir nirgends genug Steigung.

Danke dir!

19

2 Stunden is allerdings schon so ne Sache #zitter

2

Hallo,

also wenn es dich direkt aus dem Sitz hebt beim Rasenmähen, würde ich es lassen! Sowas ist doch normal Männerspielzeug?! Dein Mann traut sich nicht mit dem Ding zu fahren? Meiner würde sowas toll finden! Vielleicht kannst ihm ja eine kurze Anweisung geben oder einen Nachbarn fragen ob er dir mal eben schnell 2 Stunden lang den GartenRasen Mähen möchte!

Lg, Marie

6

Ich hab keinen Mann.
Und die Nachbarn.. nö, die kommen nicht infrage.

Denke, ich werd es dann mal ausprobieren und entscheiden, ob ich mich wohl fühle damit..

Danke!

18

Achso! :-)

Naja dann los auf den Rasenmäher wenns nicht geht wirst du es ja merken!

Viel Spass dabei!

Lg, Marie

3

Also ich weiß von befreundeten Bäuerinnen die 14 Tage vor der Entbindung noch Trecker (die Großen !) gefahren sind. Kinder putzmunter

9

Eben, an die Bauersfrauen musste ich auch schon denken. Werd´s wohl einfach mal ausprobieren..

Danke!

4

Was spricht dagegen , wenn du damit umgehen kannst und dich wohl fühlst ?

Ich würde es versuchen, wenn dann irgendwas zwickt oder so kannst du ja aufhören.

LG#klee

10

Danke dir!

5

wenns stark rüttelt würd ichs lassen und erst zum ET paar Runden drauf drehen;-)

12

Einleitung war gestern - heute fährt man Rasentrecker! ;-)

Ich probier mal, wie ich mich drauf fühle..
Danke dir!

20

#rofl

8

Hab ich mich letzte Woche auch gefragt...bin aber auch erst 23 ssw. Hab gemäht ;-), sieht alles wieder schick aus und ich glaube der kleinen Dame gehts auch gut :-). Außer das es seeehr laut war...

LG

13

Ja, laut sind die Dinger leider.. aber wat muss das muss ;-)

Ich werd´s ausprobieren!
Danke dir!

11

Mähen!
Wenn du es dann nicht haben kannst, springste halt runter und greifst zur Sense...:-p

14

Boah, mit der Sense kann man mich aber einliefern nach 15 Minuten - akute Erschöpfungszustände! #schwitz

Da probier ich´s doch lieber mit dem Mäher.. :-p
Danke!

15

Huhu!

Ich würde mähen gehen. Wenn dz drauf sitzt und merkst, dass es dir nicht gut tut kannst du es ja immernoch lassen.

Oder du machst nicht die ganze Runde und teilst es dir auf!?

Ach ich finde man muss sich nun wirklich nicht um alles so viele Sorgen machen.

LG Linn 38. SSW

16

Hey!

Ja, ich werd jetzt gleich rausgehen und mal eine halbe Stunde "anmähen" - dann seh ich ja, wie es mir dabei geht.
Meine Mutter hat halt ein wenig Angst, dass das Kind dann aufm Rasenmäher kommt.. wär doch mal was Neues.. :-p

Danke dir!

17

Hihi ;-) Echte Wehen werden ja zum Glück nur azsgelöst, wenn der Wurm auch soweit ist!

Viel Spass, also!