Hallo,
ich weiß, dass McDonaldsessen nicht gesund ist und man es nicht zu häufig essen sollte. Leider leide ich momentan massiv unter Übelkeit und kann praktisch gar nichts kochen. Habe mich nun gefragt, ob ich das Zeug überhaupt essen darf. Zwecks Majo und so.
Was denkt ihr?
Essen bei McDonalds
Lecka Jam Jam
also ich habe offt von Mc Donalds gegessen halt habe ich nur nich die Majo gegessen naya seid der schwangerschaft mag ich auch kein Majo Mehr .
aber natürlich darfst du die bürger da und die pommes essen lass es dir schmecken .
Lg diane mit baby boy inside 27+0 ssw
Klar kannst du das essen. Habe ich in der ssw auch oft gegessen.
Das ist industrielle majo.
Lg, Roxy ( Girl knapp 12 Wochen alt)
Ich weiß nicht was andere sagen bzw. Raten werden, aber ich lass es mir schmecken
Wegen der verpackten majo würde ich mir keine Gedanken machen, dann eher die Sauce auf dem Mc chicken !?
Liebe Grüße
Man kann doch nicht jeden Tag gesund essen... Und bei McDonalds müssen die unheimlich aufpassen zwecks salmonellen und co. Die testen alles mögliche und zwar stündlich. Weiß das weil mein Schwiegervater Bezirksleiter bei Mc ist. Du kannst ruhig mal bei Mc essen.... Mache ich auch!!
Danke.
Wer bringt mir Chicken Nuggets und nen Milchshake?
warum gehst du nicht und bringst mir gleich ein Maxi menü mc Chicken mit hahahaha
hahahahahaha, genau wie ich!!!!
Nur aber geh ich lieber zu Burger King und zur Döner Bude.............oder auch einmal zu Subway........seit paar Tagen ist es besser und ich traue mich mal an den herd und den Kühlschrank...........
ich bin mit dem 5. Kind in der 33. Woche , und esse auch gerne vom Mäci
die heben die Burger usw. nie länger als 10 Min. auf, was länger in der Warmhaltetheke liegt, landet im Abfalleimer. Kannst also ohne Bedenken, die Burger von dort essen.
Majo würde ich auch meiden, esse auch den Mc Chicken, mach aber die Majo runter, außerdem tut es ein Hamburger oder Cheeseburger auch
Lg Jutta
Mäcces geht bei mir immer. Am liebsten ein BigMäc.
Ganz ehrlich: Rein von der Hygiene braucht man sich bei Mäcces und Co. echt keine Sorgen machen. Bei der Majo weiß ich jetzt nicht, aber auf dem BigMäc ist ja auch so ne (entschuldigt Mädels) verdammt geile Soße drauf. Die würd ich pur essen, wenn's die zu kaufen gebe.
Bisher hab ich mir bei Mäcces noch NIE irgendwas geholt. Und ich glaube, bei der Majo ist es ja eher die Gefahr, sich ne Salmonelleninfektion zu holen. Aber wie hier schon jemand richtig sagte. Läden wie Burger King oder McDonalds haben nen extrem hohen Hygienestandard und werden auch dauernd überprüft. Da ist die Gefahr, sich mit so etwas anzustecken relativ gering. Da geht das bedeutend schneller, wenn man sich ein Eis am Eisstand holt. Da wäre ich eher etwas wachsam.
Also lass es dir schmecken.
P.S: Verdammt, jetzt hab ich Heißhunger auf nen BigMäc. Ohje!
Puhh und Ich dachte Ich sei die einzigste die im mom total drauf steht...zur zum Leidwesen meines Mannes,wenn Er füher mal hinwollte,sagte Ich Ihm och nö das fettige zeugs,das ist morgen wieder auf der Waage sehbar usw,aber jetzt??wenn wir irgendwo sind wo einer in der Nähe ist,fragt er nicht viel sondern fährt schon ganz allein hin
der Burger,der diese Woche dran ist,Mc Haudegen,kann ich nur empfehlen,der ist sowas von geilo...toll jetzt krieg Ich Gelüste
Huhu,
ich hab anfangs auch auf den McChicken etc. verzichten wegen der Majo usw. und wenn wir bei Mc waren dann nur Pommes und Chicken McNuggets gegessen.
Mittlerweile ess ich aber auch wieder McChicken, da es ja industrielle Majo/Remoulade usw ist und die wie schon gesagt bestimmt eh sehr aufpassen müssen wegen Salmonellen etc.
ALso rein damit :-P