Hallo!
Ich bin in Woche 8+3, morgen habe ich meinen zweiten Frauenarzttermin. Beim ersten Mal hat man nur die Fruchthöhle gesehen, das wäre normal meinte der Arzt.
In den letzten Wochen habe ich viel mit Müdigkeit und Übelkeit (ohne Erbrechen) zu tun gehabt. Seit Ende letzter Woche ist da nichts mehr. Ist das normal?
Ich fühl mich gar nicht mehr schwanger und jetzt hab ich Angst, dass was schief gegangen sein könnte.... Irgendwie kann das doch nicht plötzlich weg sein, oder?
Wem ging es genauso?
Lg, Mirja
Plötzlich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr, normal?
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal
das ist das Hormon-Auf-und-Ab das durch Schwanken die Anzeichen
Ich hatte bis auf Müdigkeit gar keine Anzeichen. Also nicht aufregen! Alles normal. Freu dich einfach. Die Beschwerden kommen noch früh genug.
Ja, ist normal! Keine Sorge. Mir ging es ähnlich...und heute ist meine Maus 6 Wochen alt
Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich ja gespannt, was man morgen schon sehen kann!
Lg
Kenn ich diese Angst hatte ich bis gestern auch.
Von der 6ssw-8ssw habe ich mich übergeben (war es gewohnt von meiner Tochter, da ging es aber von der 7ssw-20ssw) und dann plötzlich war die Übelkeit weg (ab 8+1). 8 Tage lang habe ich mich gequält und mich gefragt, ob das HCG nicht steigt, und ich das Baby verloren habe...!
Aber nein dem Baby geht es super, mein ET wurde 2 tage vorgerückt und mir geht es einfach super. Freu dich das du es nicht mehr hast!! Jetzt kann man es auch wirklich richtig genießen !!
Alles liebe dir,
Solche Postings kommen mehrmals die Woche Du bist also nicht alleine! Ich bin jetzt in der 19. SSW und fühle mich unschwanger... spüre dank Vorderwandplazenta keine Tritte oder so, trage noch meine normalen Jeans und hatte nur 2 Wochen sowas wie Müdigkeit oder Übelkeit... ich sags ja, mein FA ärgert mich, der zeigt mir bestimmt nur Videos von anderen Müttern und hofft, dass ich das nicht merke
Echt? Ist mir noch gar nie aufgefallen, aber wenns danach ginge, müsste man das Forum ja schließen, es wiederholt sich ja alles irgendwie
Na ja, dann glaub ich euch mal, dass alles ok ist, morgen werd ich es ja sehen - hoffentlich!
Lg
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3566438-fuehl-mich-so-unschwanger/22844154 der ist von heute nachmittag...
ich denke mir öfter, dass man die Suchfunktion abschaffen könnte ich nutz die eigentlich gerne, wenn ich mich über was informieren will! Habe bisher erst einen Thread eröffnet, weil ich wirklich nicht das gefunden habe, was ich wissen wollte... aber wenn ich schon lese "Kennt das jemand?" oder "ist das normal?" dann kann man eigentlich schon fast wetten, dass es völlig normal ist und fast alle das kennen wenn Du man ein paar Monate hier bist, wird Dir das auch auffallen! Abgesehen davon, dass man ja auch hören will, dass alles so sein darf
Kannst ja mal berichten, wie es morgen war! Aber ich glaube fest daran, dass alles gut ist