Wie groß waren eure Kleinen in der 24 ssw ??

Hallo

Und zwar wollte ich mal von euch wissen wie groß und wie schwer eure kleinen in der 24 ssw waren oder sind??

Meine kleine Maus ist grade mal 24 cm klein und wiegt 400 gram meine Hebi meinte auch grade zu mir jaa das ist wirklich ein kleines Baby (hat abgetastet) und ich vertraue ihr sehr da sie bis jetzt immer recht hatte wir bekommen ja das 4 kind schon mit ihr!!

Danke im Vorraus

Lg Babybauch2010

1

Also ich habe nur nen Vergleichswert von 24+3 und da war unser Sohnemann ca. 32cm groß und ca. 750g schwer.

Deine Werte klingen aber wirklich nach einem kleinen Baby, denn wir hatten bei 20+3 ca. 20cm und 330g.

Würde mir aber erstmal keine Gedanken machen, denn die Kleinen wachsen ja auch sowas von unterschiedlich und holen schnell auf.

3

Hallo

Das kommt mir auch sehr klein vor da ich bis jetzt immer große kinder hatte

2004 : 4070 gram 56 cm 36,5 ku keine ss diabetis 2 wochen nachem ET
2006: 4400 gram 59 cm 39,5 ku keine ss diabetis 2 Tage nachem ET
2010: 3300 gram 54 cm 35 ku 4 Tage nachem ET
2011 3000 gram 49 cm 34 ku 6 tage vorm Et und Unterversorgt

Und nun frage ich mich einfach nur wieder kann es sein das sie unterversorgt ist??

Da mache ich mir etwas sorgen da ich sage ich mal normale kinder bekommen haben

lach

Lg

2

Hey,
Ich kann dir leider auch keine antwort geben, aber mich würds auch interessieren. Bin in der 23 ssw , ab freitag in der 24...

Hat deine hebi das baby ertastet und danach größe und gewicht geschätzt? Ich wusste gar nicht dass das so früh geht<3

Lg

4

Hallo :-)

Ich komme GERADE vom Doc.

Mein Kleiner ist 29 cm gross und 450 g schwer. (23 SSW)
- ich bekomme ... wie mein 1. Kind auch (54 cm und 4040 g schwer) ... ein grosses Kind.

Mach Dir keinen Kopf ... HAUPTSACHE ALLES DRAN UND GESUND !!!

#winke

5

Hallo,

also ich habe nur Daten von 22+0, da war unser Kleiner 26-27cm und er wog 600g.

Aber die Kleinen entwickeln sich ja alle unterschiedlich und unser KLeiner ist eine knappe Woche voraus.

#winke

6

puhhh wenn ich das so lese bekomm ich es mit der Angst zu tun :-)

waren gestern im KKH zur FD , der kleine wiegt 595 Gr. und ist ca. 29 Cm groß #schock

gut , ich bin mit 180cm nicht gerade klein... aber das hört sich hier grad an, als wäre mein Kleiner schon ganz schön "dicke" #rofl

lg Bianka
23+2

7

hu hu...

war gestern erst beim doc...war ich 23+1...mein riese ist 30cm und wiegt ca.730g...liegt auch bissel an der blöden ss-diabetik...und meine kinder waren nie wirklich klein bei geburt...die große 55cm mit 3880g und der kleine auch 55cm mit 3700g...war aber nie ss-dia nur diesesmal...hab mir so sehr mal ein kleines püppi gewünscht...wenigstens ein paar cm kleiner...aber so wie es aussieht, wird das wohl nix...

und mach dir mal noch net so arg nen kopf...meine hebi hat mir auch immer gesagt, dass die zwerge sehr unterschiedlich wachsen....die maus macht bestimmt noch nen guten schuss...

grüßle
die naddel und ihr dickes ü-ei

8

mein kleiner war bei 23+2SSW 29cm und 683g°°

lg anika