Hi ihr lieben...
wisst ihr einen Tipp gegen zuviel spucke im Mund!!! mich macht das wahnsinnig - ich kann alle 5 min am liebsten die viele Spucke ausspucken!!! HAb schon gelesen das Mandarinen -Marmelade helfen sollen !?! aber wo findet man die?
Ich bin zwar Gottseidank nicht von Übelkeit gezeichnet , aber dafür von Sodbrennen - mit dieser Spucke!!! Das nervt auch tierisch ...
Weiß jemand einen Tipp? schon mal fürs lesen
VG Besito mit Krümel 8. SSW
Wer hat noch so viel Spucke im Mund!
Hi,
DAS hatte ich auch GANZ extrem in der Frühschwangerschaft! Es war richtig eklig! Ich hatte eigentlich auch keine Probleme zwecks Übelkeit und Erbrechen aber durch das, das ich immer so viel Speichel im Mund hatte, wurde mir dann manchmal schon regelrecht übel.
Ich muss sagen, ich hab kein "Mittelchen" dagegen gefunden, von Kaugummi kauen bis Milch trinken und sonst was.
Aber zur Beruhigung: So um die 14. Woche ging das dann einfach von ganz alleine weg.
LG
.. das beruhigt mich .... das es zum. noch mehr gibt mit diesen Anzeichen... vll ist das eben so uns ist nicht schlecht - dafür der Mist Ja genau das kenne ich auch , dass einem schon von der ganzen Spucke schlecht ist
Vielen Dank für deine Antwort
Und dir auch noch Viel Glück
hey du,
ich hatte das auch. leider mit extrem starker übelkeit verbunden. kann dir allerdings auch keinen tipp geben außer den speichel auszuspucken. das habe ich zumindest immer so gemacht. wenn ich das mal nicht konnte, hab ich mich nach ca. 1 stunde übergeben müssen. bei mir hat es allerdings so um die 18. ssw aufgehört. also, es gibt hoffnung
alles liebe, fila