Wünsche mir so gern ein jungen ..

Hallo ihr lieben

ich weiss jetzt werde ich hier gesteinigt, weil ich einfach nur ein riesen wunsch habe..
Ich habe drei wundervolle Mädels,doch weil ich mich immer noch nicht komplett gefühlt habe,wollte ich noch eins und es wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein wenn es diesesmal ein junge wird ...

Obwohl die SS ganz anders wie bei den Mädels ist habe ich aber trotzdem keine Hoffnung #schmoll..
Bei meinen drei Mädels war mir bis zur 12 woche schlecht,und ich hatte bei allen drei schmierblutungen,meine Brust fing sofort an prall zu werden..

Doch jetzt war mir nicht ein einziges mal übel meine brust ist auch wie davor es hat sich einfach nichts verändert,ich bin halt nur Müde und habe die ersten 3 monate sehr viel geschlafen..Ich habe auch ein gefühl das es irgendwie ein junge wird aber ich traue mich nicht den Gedanken einen freien lauf zu lassen #schmoll ich habe einfach nur angst..
NATÜRLICH MUSS ES AN ERSTER STELLE GESUND SEIN UND DAS IST DAS A UND O aber irgendwie hat doch jede Frau einen wunsch #zitter.
Und auch wenn es ein Mädchen werden wird,wird es von uns vom ganzen Herzen geliebt wie auch meine anderen Mädels aber der Wunsch ist einfach da ..

Kennt ihr das?
LG Sweet

1

Ja, denn ich wollte unbedingt ein Mädchen, bekomme aber einen jungen. Im ersten Moment ear ich schon enttäuscht aber nun freue ich mich. Jeder, der sagt, dass man froh sein soll überhaupt schwanger zu sein und sich gefälligst mit dem Geschlecht zufrieden zu geben hat, das man bekommt, dem fehlt Empathie denn jeder wünscht sich unbewusst ein bestimmtes Geschlecht.

2

ich hätt gern ein Mädchen gehabt. Aber ich muss sagen als ich in der 12. Woche das Baby hab zappeln und winken sehen und Purzelbäume machen, war ich ganz hin und weg und das ich dann schon bald den Schniepel sehen konnte , hat mich nicht mehr ganz so enttäuscht. Jetzt ist es mein Herzchen und ich kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen, ob männlein oder weiblein ist mir mitlerweile völlig wurscht

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Drück Dir trotzdem die Daumen, das Dein Wunsch in Erfüllung gehen wird

#winke

3

Ich kann dich absolut verstehen!
Jede werdende Mutter hat doch einen bestimmten Favoriten, auch wenn das Baby in erster Linie gesund sein soll. Ein gewisses Gefühl der "Enttäuschung" ist da, denk ich, relativ normal.
Ich selbst wünsche mir auch sehnlichst eine kleine Prinzessin. Wenn es jedoch ein Junge werden sollte, werd ich wohl auch erstmal denken "na doll.. ", aber was letztendlich zählt ist ja eigentlich nur, dass es UNSER Baby ist, egal ob mit Zipfel oder ohne ;-)
Lass dich einfach auf das Gefühl ein, dass du eventuell auch enttäuscht bist. Ich glaube ganz fest, dass du dein Kind lieben wirst, ob Mädel oder Junge :-)

4

Huhu,

ich denke das ist ganz normal, natürlich darf man Wünsche haben,
denke auch das dir durchaus bewusst ist das es nochmal ein Mädel werden kann.

Bei meiner Großen war mir nie schlecht, war immer müde, da dachte ich auch es wirdn Bub.
Nun ist mir immernoch schlecht ( bin nu im 5.Monat) hab nur Probleme bisher und hab wieder das Gefühl das es ein Bub wird.

Hätte auch gern eine männliche Verstärkung für uns, aber eine Schwester für die Große wäre auch zauberhaft ...

Mach dich nicht fertig wegen deinen Gedanken!

Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße!

5

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......

ich kenne das #winke

ich hab zwei wundervolle zuckersüße Jungs und JETZT
so en Mädel wäre toll #verliebt

LG dianaanni + #ei 16 ssw

6

hallo,

ich hoffe nicht das dich jemand für deine ehrlichkeit steinigt. ich selbst hatte beim 2.kind auch den wunsch nach dem anderen geschlecht (bei uns ein mädchen), hab mir auch immer gesagt ich werd auch einen jungen lieben, aber trotzallem haben wir auf das mädchen gehofft um komplett zu sein, leider verstarb unsere tochter 14h nach der geburt. sie ist ganz tief in unserem herzen. als ich jetzt wieder schwanger war- war der wunsch noch größer nach einer tochter und ich bin überglücklich sagen zu dürfen das unser sternchen uns wirklich noch ein mädchen geschickt hat.

ich verstehe frauen nicht die einen steinigen, nur weil man sagt man wünscht sich ein bestimmtes geschlecht, das man sich auch nichts mehr wünscht als das es gesund is is doch wo klar. man wünscht sich doch auch einen liebevollen mann und nich einfach nur nen mann... is doch irg.wie das gleiche.

ich kann dich also vollkommen verstehen und drück dir beide däumchen das viell. wirklich ein prinz in dir heranwächst

lg jessy

7

Hallo,

ich finde Deinen Wunsch völlig normal und legitim. Ist doch immer schön sowohl Tochter als auch Sohn haben zu wollen.

Wünsche Dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und natürlich alles gute in der SS.

Liebe Grüsse

10

Ich finde es auch voll ok wenn man nen Wunsch hat.
Am Anfang der Ss war ich mir totsicher dass es ein Junge wird, in der 18. Ssw sagte mein FA, es sieht ganz nach nem Mädel aus, er will sich aber noch nicht festlegen. Ich war geschockt! Wie konnte ich mich so täuschen? Mein Mann und ich haben 4 Wochen nach nem Mädchennamen gesucht und konnten uns nicht einigen. In der 22. Ssw dann der erlösende US. Es ist 100000% ein Junge!!! Ich war so glücklich, dass sogar Tränen gekullert sind.

sunshinebaby84 mit Babyboy inside KS -5 Tage

8

Bevor ich jetzt mein drittes Kind, meine erste Tochter, bekommen habe, habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht! Ich kann deine Gefühle also in etwa nachvollziehen. Ich wäre bestimmt auch traurig gewesen, wäre es ein dritter Junge geworden. Keine Ahnung, woher mein Wunsch kam und woher er bei dir rührt. Es ist halt einfach so, gell? Ich finde nicht, das man deshalb "gesteinigt" werden darf. Schliesslich kann man solche Gefühle nicht einfach abstellen. Und das wir unsere Kinder dennoch lieben sollte auch allen klar sein.
Ich drücke dir einfach mal ganz fest die Daumen. Bei mir hat es ja ganz einfach geklappt. (Im Nachhinein betrachtet). Hätte ich auch nie für möglich gehalten. Bei mir verlief diese Schwangerschaft auch ganz anders als bei den Jungs. Ich musste mich ständig übergeben. Aber zu sagen hat das scheinbar dennoch nichts.

Wie weit bist du denn, bzw. wann erwartest du ein Outing? Wie gesagt, Daumen sind gedrückt!

LG
guitar mit 2 tollen Jungs und Mini-Mädel

9

Hi

Ja kennt glaub jeder. Beim ersten wollte ich einen Jungen- hat geklappt, jetzt in dieser SS hatte ich von Anfang das Gefühl es wird ein Mädchen auch der Beginn war anderst- naja es wird wieder ein Junge (hab es in der 20SSW erfahren und heute in der 24SSW bestättigt bekommen), ich war vor 4Wochen kurz enttäuscht und jetzt freu ich mich total auf den kleinen Mann.

So wird es bei dir auch sehen.

Drück trotzdem die Daumen für ein Mädel

Lg Dani:-D