Hallo liebe Mädels,
Muss euch jetzt mal fragen ob jemand von euch vielleicht auch diese Erfahrung gemacht hat.
ich bin heute erst bei ES+3 (nur ausgerechnet im Internet) Den ersten Tag meiner Periode hatte ich am 23.04.
Am Samstagabend und Sonntag morgen haben wir geherzelt und nun seit Montag habe ich fast ALLE Anzeichen die ich bei meinem Sohn (jetzt 8 Monate alt) sehr früh auch hatte. Jedoch nicht sooo früh wie jetzt.
Bin total verwirrt,dass kann doch nicht sein,laut Rechnung hat doch noch nicht mal die Einnistung statt gefunden.
Oder ist es vielleicht das was ich spüre?
Doch ich friere den ganzen Tag, mein Bauch ist berührungsempfindlich und sehr warm. Es zwickt und zwakt im Unterleib und unteren Rücken. Habe den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen,
habe das Gefühl einer Blasenentzündung (wurde abgeklärt, es ist keine.) ud ich habe starken zähen Ausfluss.
Ich würde nicht sagen dass ich mir das einbilde, wir verhüten zwar nicht aber haben es nicht eilig und vor allem, auch wenn ich keinen Gedanken daran verschwende habe ich plötzlich ein Ziehen im Bauch dass mich wieder daran denken lässt.
Kennt das irgendjemand von euch?
So kurz nach ES?
Habe sonst nie etwas und bin auch eine der glücklichen die nie Menstruationsbeschwerden oder sonstiges dergleichen hat.
Wie würdet Ihr das deuten?
Liebe Grüsse
moonlight
So früh Anzeichen? ES+3 Bin verwirrt!
Es kann sein das dein ES auch früher war, oder auch nicht.
Aber ich kann nur aus erfahrung sagen, das jeden zyklus die PMS anders sind bei uns hat mich mein körper 3,5 jahre verrückt gemacht.
Leider hilft dir nur abwarten, aber wenn du es nicht so eilig hast wirst du das schon schaffen
Aber ich denke für eine Einnistung ist es noch etwas zu früh
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja habe schon von vielen Mädels gehört, wie verrückt man werden kann bei den kleinsten Anzeichen.
Da wir es wie gesagt nicht eilig haben.
Mache ich mich nicht verrückt deswegen. Aber es verwirrt mich schon, da ich eben sonst niie etwas habe und jetzt das alles innerhalb weniger Tage.
Würdest du denn sagen dass es möglich ist, eine Einnistung durch solche Symptome zu spüren?
Wenn dein ES nicht früher war und er wirklich vor 3 Tagen war, ist es unmöglich für SS-Anzeichen. Den die Einistung wär nichtmal vollzogen, wobei dann auch keine Werte ansteigen können die SS-Anzeichen verursachen!
Also entweder PMS oder dein ES war definitv ca. ne Woche früher!
Lg Sabine