Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich in der 3 SSW bin. Ich muss jetzt noch etwas abwarten und dann wird noch einmal Blut abgenommen. Allerdings habe ich einfach angst mein Baby zu verlieren. Ich weis, dass die ersten 3 Monate eh die schwierigsten sind, würde mich trotzdem über eure Erfahrungen freuen, auch gerne über Erfahrungen von Frauen, die auch so früh wussten wie ich, dass Sie schwanger sind.
3 SSW angst das Baby zu verlieren
huhu Giftzwerg,
Ich erfuhr sehr früh das ich Schwanger bin das war in der 4 ssw also 3+5 war das glaub ich . Genauer steht es in meiner VK
Die Angst ist bei jeder Frau da Denke ich.
Versuch es Relaxt anzugehen, denn passiern kann IMMER etwas egal wie weit man ist so hart es ist.
Alles wird gut nur steiger dich nicht in Panik das kannst du und dein Baby nicht brauchen
Glg Telaja und Amelie Inside
Hallo,
ich habe auch in der 4. Woche erfahren, dass wir wieder schwanger sind.
Bis zur 7. Woche bin ich alle Nase lang zur Toilette gegangen und hatte immer Angst, dass unser Baby abgegangen ist. Jetzt wo ich am Dienstag beim FA das kleine Herz bubbern sehen habe, geht es mir wesentlich besser. Habe nächste Woche Mittwoch wieder nen Termin.
LG Berenike mit Yannick 2,5 Jahre und Krümel 7+1
Hi
Na du weisst aber auch ganz schön früh das du schwanger bist. Hast das sicherlich vom Arzt abklären lassen weil ein SST schlägt ja zu dieser Zeit nicht wirklich an.
Deine Angst kann dir keiner nehmen, da spreche ich aus Erfahrung. Versuche einfach nicht zu oft daran zu denken, Ablenkung ist echt das beste. Ich bin jetzt das 5 mal schwanger. Davon habe ich aber nur 2 Kinder gesund zur Welt gebracht. 2 mal habe ich leider eine FG gehabt. In der 12 SSW und 9 SSW. Ja und jetzt bin ich in der 8 SSW und hoffe das alles gut geht. Mehr als positiv denken kann ich nicht.
Bist du den das erste mal schwanger?
Lieben Gruss
Jabeme
Wie kommst du auf die 3. SSW? Oder hast du Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht? Dann wäre es die 5. SSW, denn der Test rechnet ab der Befruchtung.
Wieso hast du Angst? Hattest du schon mal eine Fehlgeburt?
Du bist ja jung und gesund, denk positiv! Es kommt wie es kommt, da kannst du weder Arzt was tun, jetzt entscheidet alleine die Natur
Ich war bei der FÄ, die hat Blut abgenommen und hat festgestellt das ich in der 3 SSW bin, obwohl bei ihr der Test negativ war, da das Hormon noch nicht so hoch ist, heute bin ich in der 3+5 SSW.
3+5 ist die 4. Woche, in 2 Tagen bist du schon in der 5. Woche
Mach den nächsten Termin erst in 2-3 Wochen! Jetzt sieht man auf dem Ultraschall entweder gar nichts oder nur ganz kleine Fruchthöhle. In 2-3 Wochen kann man aber schon Herzchen schlagen sehen und du ersparst dir irrsinnige Sorgen.
Angst zu haben ist am Anfang eigentlich normal, nur wird es mit der Ziet noch schlimmer: ob das Baby gesund ist, ob es evtl. Frühchen wird, ob bei der Geburt alles glatt läuft, ob man genügend Milch hat, SIDS, Koliken, Zähne, Wutanfälle... und so weiter
Wenn man all das bedenkt und sich ständig Sorgen macht, kann man verrückt werden.
Entspann dich und vertrau deinem Körper und deinem Baby.
Alles wird gut!
hallo ich kann dich gut verstehn alls ich am 9.4 erfahren habe das ich ss bin wahr ich auch in der 3 ssw und ich hatte im 2010 1 Ells und ein frü abort in der 3ssw
ich ging 4 volle wochen durch die hölle da ich nicht wusste ob es sich am richtigen ort eingenistet hatt ,jetz bin ich 8ssw und mein mäuschen sitzt am perfekten ort und ist schon 8mm gross bilder in vk
du musst positiv denken den negative gedanken und panik tut dir und dem ungeborenen nicht gut so hat man es mir gesagt
ich drück dir die daumen das es bleibt und sich festbeisst
herzlichen glückwunsch zur ss