Guten Abend Mädels...
ich wollte mal fragen ob es gefährlich ist sich in der Schwangerschaft die Nägel mit Gel machen zu lassen?
Ich hab nämlich morgen einen Termin... zum Nägel machen. Da meine Nägel kurz sind wollte ich sie mir verlängern lassen und schön machen lassen.
Steffie mi kleiner Püppy im Bauch 27+5
Gelnägel in der Schwangerschaft Ja oder Nein ??
nein, gelnägel sind völlig unproblematisch. von acrylnägeln würd ich die finger lassen.
definitiv nein. Ich habe meine vor der SS abmachen lassen. Und hab mittlerweile durch die SS schöne, feste Nägel.
Gefährlich: Nein...
Aber ich würd mir überlegen ob du das Geld ausgeben willst.
Bei mir sind sie mit Beginn der SS einfach abgefallen, und bei meiner Schwägerin genauso....
Ich mein, bei anderen ist es nicht so, aber die haben auch schon ewig Gelnägel, wenn ichs richtig verstanden hab willst du jetzt erst anfangen damit, da halten sie meist eh noch nicht so toll und durch die SS sind die Nägel von den Hormonen irgendwie anders.
Nur ein Tipp ;)
LG!
Naja bei mir kostet es nix sonst würd ichs ne machen lassen meine freundin macht gerade in einem Kosmetikstudio ihre Ausbildung. Und da bekomm ichs Kostenlos weil sie ja noch ne ausgelernt hat und da darf sie kein Geld für verlangen.. weils halt ne zu 100% perfekt ist..
ich hatte immer gelnägel, und nie probleme damit. acryl hätt ich nicht ausgehalten wegen dem geruch.. ;)
viel freude damit!
Ich lasse mir weiterhin meine Nägel machen mit Gel. Kein Problem! Mir ist auch in der SS bisher nichts abgesplittert o. ä. Sie halten genauso wie bisher, habe aber auch keine Verlängerung, sondern alles auf dem Naturnagel.
ich lass sie mir auch nach wie vor machen. und ordentlich gemacht halten die auch, ich kann jetzt nicht feststellen das sie schneller im eimer sind, was ja in der ss wohl passieren kann... ich bin froh sie zu haben, sind einfach viel robuster.
lg yvi
ich habs in der Schwangerschaft gemacht baby da.. alles gesund ;)
Also ich hab meeine Nägel jetzt sein fast durchgehend 10 Jahren, während der 1. SS und jetzt auch während der 2. SS, ich mach sie mir selbst, und da gibts keinerlei Probleme, man sollte sie wenn das Baby da ist nur nicht zu lang haben um es nicht unnötig zu kratzen...
Huhu,
ich hab jetzt schon die ganze Schwangerschaft über Gelnägel. Hab darin ken Problem gesehen.
LG