Hallo ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht mehr was ich denken oder hoffen soll..
Das ist meine 2. Schwangerschaft.
Letzte Periode am 23.03.2012.
Positiv getestet am 28.04.2012
1. US 30.04. Fruchthöhle 3x3mm, SSW 5+0
2. US 07.05. Fruchthöhle 5x8mm, HCG 3500, kein Inhalt in Fruchthöhle, auf SSW5+3 zurück, auf US-Foto dunkler Schimmer neben Fruchthöhle, laut FA sieht es aus, als hätte es eingeblutet.
3. US heute, Fruchthöhle 8x9mm, HCG 5800, kein Inhalt in Fruchthöhle
Mein FA meint, es sehe nicht gut aus und ich könnte bereits über eine Abrasio nachdenken. Ich habe den Wunsch geäußert, min. noch bis nächste Woche zu warten. Nächsten Montag also nochmal Ultraschall und Blutabnahme.
Ich rechne schon mit dem Schlimmsten, kralle mich aber an jedem Funken Hoffnung fest. Irgendwie habe ich es im Gefühl. Obwohl ich keinerlei Blutungen hatte.
Bei meiner Tochter hatte ich extreme Schwangerschaftsbeschwerden, jetzt, außer der Müdigkeit und ab und an mal ein Ziehen/Stechen im Unterleib, nichts. Ich fühle mich nicht wirklich schwanger.
Kennt das jemand? Soll ich noch länger warten bevor ich eine Ausscharbung machen lasse? Diese extreme Ungewissheit macht mich fertig..
Liebe Grüße
Windei? - 7. SSW - leere Fruchthöhle - HCG 5800
huhu
Also ich würde auch auf jedenfall Montag nochmal schauen lassen bevor ich einer AS zustimme.Ich kenn mich mit Windeiern nicht aus,weiss somit also auch nicht ob der HCG da auch so ansteigt,denn das tut er ja bei dir wie er sollte bei einer SS.
Das du dich unschwanger fühlst,das hat nichts zu bedeuten,ich habe in der ersten SS erst später irgendwelche Anzeichen gehabt.
Wie gesagt warte Montag mal ab,normal sollte man da etwas sehen können,wenn du nun 7 SSW bist.
Aber vielleicht hat der ES sich auch verschoben,kann das sein?
Lg
Also deine Verdopplungszeit vom HCg ist leider schon bei 4 Tagen, das ist kein gutes Zeichen
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
Hier kannst du es nochmal nach rechnen.
Ich kenne das von meiner letzten FG im Januar.
War dann zur Beobachtung im Krankenhaus und da fiel dann das Hcg auch kurze Zeit später.
Das ist schlimm, aber es wird wieder passieren und ganz wichtig: Es ist nicht deine Schuld!!
Also das du wieder schwanger wirst meine ich natürlich!!!
Um Gottes willen!!!
Ich wünsche dir alles Gute!