Fruchthöhe richtige größe aber Embryo zu klein

Hallo ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich war heute beim FA (9.Woche) und beim vaginal US konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Als dann von oben geschaut wurden ist konnte man einen Eckenhocker entdecken.
Von der Größe der Fruchthöhle her wäre ich bei 8+6. Der Embryo war leider nur 1,5 cm und laut FA somit bei 7+6.
Laut FA ist die embryonale Anlage fraglich. Morgen wird wieder geschaut. Fa hat mich aber schon auf das schlimmste vorbereitet = Ausscharbung.

Hatte das vielleicht auch jemand von euch??? und es ist gut gegangen???

vielen dank für eure antworten und lg

1

Hallo,

bei mir hat eine Ärztin im KH gesagt, die SS sei nicht intakt und wird abgehen. Da war ich in der ca. 7. SSW.

Eine andere Ärztin hat am nächsten Tag unser kleines Pünktchen genau gesehen, vermessen und alles war okay.

Ich hatte mich auch schon auf das Schlimmste gefasst gemacht ... Dem Himmel sei Dank ist alles gutgegangen. Doofe 1. Ärztin ...! ;-)

LG Yvonne

2

lass ja diese ausschabung nicht unüberlegt und zu früh machen...

soll der doc doch in ner woche dann nochmal gucken, wenn sich dann nichts getan hat sag ich ok, aber von heut auf morgen passiert da nicht unbedingt so viel.
selbst wenn du die woche abwartest passiert dir doch nichts.

gib die hoffnung mal noch nicht auf, bei mir hieß es anfangs auch elss... gleich kkh und vorbereitet mental auf bauchspiegelung und dort haben sie dann alle zwei tage hcg kontrolliert und us gemacht. siehe da heut bin ich in der 26.ssw

lg und alles gute #klee yvi

3

huhu

Ganz ehrlich?
Jeder Mensch entwickelt sich doch anders /schnell/langsam.
Ich würde mir da nun noch nicht den Kopf zerbrechen und vielleicht nicht morgen,sondern ein paar Tage später gehen.

Im Internet gibt es so einige Tabellen und bei 15mm steht eine Zeitspanne von 6+6 bis 8+6..letzeres würde ja sogar hinkommen bei dir.

lg

4

Hey,
Also ich würde auch nicht vorschnell handeln.
Warte ruhig mal 1-2 Wochen ab!
Die Krümel sind nicht so leicht in eine Tabelle zu zwängen!

Und wenns ein Eckenhocker ist sicher auch nicht leicht und 100%ig zu messen!
Wichtig ist dass die Fruchthöhle und der Embryo da sind.

Habt ihr einen Herzschlag gesehen?
Alles Gute für dich!

5

vielen dank für eure antworten. das muntert mich schon was auf. bin ganz schön nervös.
ja das herz konnte man schlagen sehen

lg