Mir hats heute unterwegs einmal ganz extrem in den Bauch gezogen, gestochen, so dass ich dann nicht mehr laufen konnte.
Als wir zuhause waren, war dann mein Schlüpfer total durch nässt. Definitiv kein Ausfluss.
also gewechselt und der zweite war dann auch nass.
Allerdings hab ich nur ein leichtes ziehen - also wenn dann sind das nur minimale wehen.
Hab mir gesagt, dass ich erst ins KH schauen möchte wenn das dritte Höschen auch nass ist - was aber bis jetzt nicht der Fall war. nur leicht feucht.
Jetzt weiß ich nicht weiter. War schon 2-3x mit verdacht auf Blasensprung im KH mag jetzt nicht schon wieder hin und dann ists falscher Alarm.
Kann ich noch warten oder könnte das irgendwie gefährlich werden?
Ins Krankenhaus schauen oder noch warten?
Hallo,
also so wie du es beschreibst, würde ich auf nichts anderes tippen, als Blasensprung. Du bist ja auch schon in der 40. Woche, ich denke, das dein Schatz sich langsam auf den Weg macht. Bei Unsicherheiten, würde ich immer im Krankenhaus vorbeischauen.
Viel Glück und LG
Huhu Mausi,
das hört sich an wie Blasensprung.
Du bist ja 40. SSW da könnte es schon sein dass der Kleine kommen will.
Fahr lieber hin vllt. behalten sie dich da.
Viel Glück.
LG vivien
Das hört sich aber ganz nach Blasensprung an. Hast du eine Hebi, die du anrufen kannst oder gleich direkt im Krankenhaus anrufen. Fahr besser einmal zu viel hin, als zu wenig.
Viel Glück
Ich hab momentan auch 2-3 nasse Schlüppis täglich, mein FA ich würde sehr flüssig meinen Schleimpropf verlieren...
Ich würde deswegen noch nicht los.
Wenn es Fruchwasser wäre, dann würde es schwallartig kommen.
Wenn natürlich regelmäßige Wehen auftreten, würde ich fahren...
Fruchtwasser muss nicht schwallartig kommen....
Schatzi, du kannst dein FW auch Tröpfchenweise verlieren. Wer hat dir den so einen Quatsch erzählt?
Lieber einmal mehr draufgucken lassen als einmal zu wenig. Vor allem besteht hohe Infektionsgefahr, wenn man einen Blasenriss hat. Damit ist nicht zu spaßen. Muss nicht immer kann aber und deshalb kontrollieren lassen
ich hatte bei meiner kleinen einen Vorzeitigen Blasenriss wohl oben und hatte es vor lauter Schwangerschaft nicht gemerkt, hab es eher auf schwache Blase geschoben und bin einen dreiviertel Tag noch damit rumgelaufen. Als ich dann ins KH kam, hatte ich Anitbiotika bekommen und die meinten wenn sich bis morgen früh (also 24 Stunden) später nix tut dann leiten sie ein. ich weiß ja nicht wann das nun war, aber zu not ruf doch einfach im Kreissaal an und hol dir dort Rat, weil zu NOt/Glück mußt du ja eh hin
Also ich drück die Daumen das es kein fehlalarm ist.
LG Sandra
hast du denn probleme mit dem beckenboden? also dass dein nasses höschen vom urin kommt? gegen ende der ss haben viele frauen damit probleme!
prinzipiell würde dir jetzt wahrscheinlich jeder raten ins kh zu fahren, wenn du sowas postest...vielleicht mal am höschen riechen obs nach urin riecht?
asonsten gibts auch so ph-teststreifen um zu lesen ob es sich um einen blasensprung handelt oder nicht!
gefährlich wird ein blasensprung nur, wenn danach keine wehen einsetzen; denn dann steigen keime auf und führen zu einer infektion, eine entbindung sollte dann innerhalb der nächsten 24-48h stattfinden;, desweiteren kann sich die nabelschnur einklemmen, wenn das köpfchen des kindes vorher noch nicht fest im becken war (darüber informiert einen der fa), indem falle müsste man sich dann nach dem blasensprung sofort hinlegen und auch liegend ins kh transportiert werden...
frischen Schlüppi an, Tasche greifen und los gehts. Oder wolltest du zuhause entbinden? Ich hatte bei meinem Sohn nur leichte Rückenschmerzen und dann war er auch schon fast da. Aufi Aufi. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig in KH. Hab ich mir heute selber anhören müssen und es hat wenigstens beruhigt. LOOOOS!!!!
Lass nachschauen das klingt verdächtig!
Ich würde ins KH fahren. Ich hatte das bei meiner 1. ss auch. 2-3 TAge vor ET ab und zu mal etwas nass gewesen........ hab mir keine Gedanken gemacht. Dann beim FA plötzlich: Fruchtwassser ist zu wenig-Einleitung! Ich hatte Fruchtwasser verloren und es nicht ernstgenommen. Oder hol dir in der Apotheke solche Teststreifen.
viel glück!