Guten Abend die Expertinen
ich bin jetzt in der 15/16 SSW und habe schon vor etwa 1-2 Wochen gesehen das ich eine kleine Beule am Bauch habe, und zwar bisher immer links. Gestern Abend war sie dann plötzlich rechts und heute morgen wieder links. Ist das bereits das Baby? Wenn ja, weshalb kann ich die Bewegungen noch nicht wirklich spüre? Also da ist schon so ein komisches Gefühl im Unterleib das ich nicht einordnen kann und was nicht ständig da ist. Es fühlt sich aber wie nichts an was andere als Kindsbewegungen beschreiben?
Kennt jemand also eine Beule die sich in dem Stadium bewegt (die Bewegung als solches habe ich noch nicht beobachte)?!
Liebe Grüße und danke vorab für eure Meinungen und Info´s
Viele Grüße vom
Cookie & Kaschu 15+1
Beule am Bauch 15/16 SSW
hallo
also ich hatte auch diese beule... was das nun ist weiss ich auch bis heute nicht
und jetzt hab ich die beule immernoch. nicht mehr so ausgeprägt wie am anfang, aber ich denke das kommt vom größeren bauch hihi
1o.o7.2o1o mit boy 28+6
es ist aber nicht dein kind gewesen?
wenns nicht das kind war weiss ich auch nicht
daa fing halt irgendwann in der schwangerschaft an, woche weiss ich nich mehr genau. ich nehm an kopf oder po, die hebamme vermutete mal es wär die schulter...
DAS ist das was ich nich genau weiss
aber ich muss sagen die beule die ich jetzt ab und an hab ist, wenn man anfasst, so groß wie die vor über 10 wochen...
das kann sein das sich das Kind streckt und sich nach außen drückt und dann kann das auch schon mal der Kopf oder der Po sein. Die Bewegungen nimmst du auch erst in 2-3 Wochen war frühstens. Das man die Bewegungen als erstes nicht als diese erkennt ist normal, bei mir war es erst als würden bläschen die Bauchwand von innen hoch gluggern.
Lg Luna 18+5
Haha kenne ich auch. Meine ist sogar gewandert in der 12 ssw. Bin abends ohne ins Bett und am nächsten Morgen war die da.... Haha wanderte von links nach rechts und auf eimmal wars weg.
Hatte ich in der zweiten ss ab der 12 ssw und ab der 3 um einiges früher.
Was das war??? Würde sagen das Baby. Erste Tritte sah ich ab der 3 ss schon in der 17 sssw!!!!!! Außer eimer "Kugel" im Unterlein spürte ich so früh auch noch nicht....
Ps. Kind ist inzwischen 7 Monate. Schöne ss
Schreibfehler und ähnliches mach ich sogar am PC *lach*... Danke für deine Antwort, jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein
Ahhh schreib vom Handy sorry für die Fehler. Will nicht so wie ich....
Ps. Schau mal ich hab noch ein paar Bilder drin von meiner ss. Das erste mal hatte ich die Beule bei 8+6 aufgemonnem. Das zweite Bild istin der 12 ssw im liegen gewesen. Mein Bauch wuchs auch mindestens genauso schnell loll.das kann nur das kind sein ^^ sei doch froh..